Hauptstadt der Erde?

12 Antworten

Natürlich Berlin, welche Stadt sonst, aber das ist nur angenommen, denn soweit wird es nie kommen.

Die Idee gabs ja schon. Nur sollte Berlin dann Germania heißen. 

0

Jakarta. Oder irgendsoeine, wo viele Leute wohnen.

Greenwich. Liegt auf dem Nullmeridian.

Leichnam zerfällt im sarg?

Hallo! 

Wieso verwest der Leichnam im Sarg unter der Erde zum Skelett? Kann man irgendwie sowas dazubuchen, dass man luftdicht verpackt wird, dass einem die Insekten nicht fressen? Oder kann man das irgendwie anders stoppen ausser Mumifizierung?

Mein Opa ist vor einem halben Jahr gestorben, kann man davon ausgehen, dass er noch aussieht wie früher? (Halbes Jahr im holzsarg unter der Erde). 

Liebe Grüße.

...zur Frage

gibt es noch andere planeten wo menschen leben konnen? oder wird es noch einmal eine erde geben?erde

...zur Frage

Wie lange wird es den Planeten Erde noch geben?

Wie lange wird es den Planeten Erde noch geben und was würde ihn zerstören?

Reine Spekulationsfrage

...zur Frage

Warum kam wasser nur auf die Erde und nicht auf andere Planeten?

Warum gibt es nur bei uns wasser und nicht auf anderren Planeten?

...zur Frage

Wie stark kann Licht durch Gravitation "abgelenkt" werden?

Ich habe so gut wie keine tieferen physikalischen Kenntnisse, daher entschuldige ich mich im Voraus, falls die Frage keinen Sinn machen sollte. Ich habe mich folgendes gefragt: Gehen wir davon aus, wir stünden auf einem vollständig leerem Planeten (im Sinne von "keine Hindernisse auf der Oberfläche") mit großer Masse bzw. einer sehr starken Gravitationskraft (im Vergleich zur Erde). Wir leuchten mit einem unendlich weit leuchtenden Laserpointer o.ä. geradeaus. Wäre es möglich das das Licht durch Krümmung um den Planeten "herumgeht" und auf unserem Hinterkopf erscheint?

Ich freue mich über Antworten

Lg Jack

...zur Frage

Woraus bestehen Planeten?

Ich weiß nicht, aus was Planeten bestehen. Könnt ihr mir helfen?

Zum Beispiel die Sonne.... Besteht sie aus Feuer oder was? Hmm... Nee, das kann auch nicht sein... grübel

Und die Erde? Aus was besteht sie? Ich meine, man kann ins All fliegen, aber es kann auch etwas aus dem All auf die Erde kommen. Also ist die äußere Schicht der Erde wohl durchlässig...

Naja, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?