Hauptschulzeugnis abgelocht...Stress mit Mum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Schule muss dein Zeugnis immer bis 10 Jahre nach dem Abschluss aufbewahren. Also rufst du da an und bittest sie, es dir nochmal auszuhändigen. Welche Geschichte du denen erzählst, musst du wissen. Aber ehrlich ist meistens besser im Leben.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ehrlich sein aber du machst doch eine ausbildung für was willst du dich bewerben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jerromy16 02.03.2014, 12:26

Ich hoffe das ich danach übernommen werde wo ich jetzt bin.

0

Du könntest eine Kopie davon machen und nochmal richtig lochen :D Und du kannst von der Schule natürlich ein neues kriegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reyhan1 02.03.2014, 12:37

Hä? Man darf kein Zeugnis lochen!

0

Probiers mit ehrlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?