Hauptschule wiederholen Antrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich an die Schule bewerben in der man den Hauptschulabschluss wiederholen kann. Aber ist das nicht zu spät wenn die Schule in 2 Tagen anfängt ? Du hättest dich schon früher anmelden müssen. Frag doch einfach im Sekretariat nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alanhassan321
02.08.2016, 01:39

Ja das ist ja meine Sorge ich bin 15 und ich will nicht auf irgendso eine schule für assis... . Habe Angst dass die sagen es wäre zu spät oder so dürfen die mich auch ablehnen und das ist die selbe schule auf der ich kein Abschluss bekommen habe.

0
Kommentar von lalelio
02.08.2016, 01:45

Geh am ersten Tag in die Schule nimm dein Zeugnis mit und rede mit dem Schulleiter.

1

In der Berufsschule kannst du auch dein Hauptschulabschluss nachholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?