Hauptschule [Mittelschule]

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann mich Francine nur anschließen - ich hab meine Tochter vor ein paar Monaten bei sofatutor angemeldet und bin total zufrieden, sie nebenbei bemerkt auch ;). Ihre Noten haben sich vor allem durch die Nachhilfe in Mathe verbessert, aber sie schaut ab und zu auch querbeet durch alle Fächer, wenn sie was nicht richtig verstanden hat oder einfach neugierig ist. Die haben da auch eine Art Testpaket, du kannst da ja mal vorbeischauen - www.sofatutor.com Viel Erfolg :)

Danke ich glaube ich melde mich bei dieser Seite an :)

0

Wie ich weiß ab 3 aber du aber wenn du zb in Sport eine 2 hast dann kannst du die eine 5 ausgleichen

Ja also in Kochen hab ich ne 3 Sport 2 Technik 3 Kunst 3

Danke für deine Antwort

0
@Wunder2012

Also mit deinen Noten hast Du 3 Möglichkeiten: 1) Du setzt Dich auf den Hosenboden und lernst 2) Du wiederholst das Schuljahr 3) Du gehst in die BBS, weil Du da den Stoff der 9-en Klasse wiederholst, werden Deine Noten besser und Du verbesserst dein Hauptschulabschluss und nach weiteren 2 Jahren kriegst Du sogar einen Realschulabschluss

0

Such dir einen Nachhilfelehrer oder lerne mit Mitschülern, die den Stoff verstehen.

ich kann dir den sofatutor nur empfehlen, kostet etwas (bezahlbar), aber die Seite ist echt Klasse, für alle Fächer.

http://www.sofatutor.com/

Ja, zum Lernen allein ist das alles Mist. Du brauchst Kontakte unter Gleichgesinnten. Mitschülern. Buche ein bis 3 Kurse in der Volkshochschule.

Ja, schmeiss das Internet in die Tonne.

Das brauchst du nicht.

ja internet bin ich ehe nicht drinnen aber bin nur am zocken ps3 und so weiter .. Darf jetzt auch nur wochenende und ich will mich echt verbessern

0

Was möchtest Du wissen?