Hauptschule 9. Klasse - Was erwartet mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohmeingott... Also...Mathe. Was hattest du denn bisher? Parabeln müssten mal dran kommen...aber naja...ich war auf ner Realschule, weiß ja nicht ob ihr die gleichen Themen durchkaut.

NicoleUnique 21.08.2012, 12:59
  • Prozentrechnung
  • Bruchrechnung

Nur die beiden.

0
Dintjepje 21.08.2012, 13:03
@NicoleUnique

Hm, das hatte ich damals in der 7ten... Also müssten demnach noch die Geometrie und Parabeln und sowas drankommen.

0
isy250392 21.08.2012, 13:18
@Dintjepje

Prozentrechnung und Bruchrechnung dumm? das ist thema der fünften obwohl zum Niveau der Hauptschule würde es passen

0
Dintjepje 23.08.2012, 20:50
@isy250392

Lass mich raten...du kamst von einer Privatschule, Gymnasium wohl bemerkt...und da hast du Schmetterlinge gefurzt? Entschuldige bitte aber auch wenn Prozentual und Bruchrechnung bei mir erst in der 6/7 Klasse kam und bei der Fragestellerin halt erst in 8/9 hast du hier nichts rumzudummen. Ich kenne einen Haufen "dumme Hauptschüler" die jetzt gerade ihr MEDIZINSTUDIUM oder URASTUDIUM BEENDET HABEN! Herr wirf Hirn. Wie wärs mit ner Hilfreichen Antwort bevor du hier rumflachst.

0

naja, wirklich mathematik wirst du nicht haben.... höchstens rechnen.

Was möchtest Du wissen?