Hauptschulberuf?! Aber welcher? D:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei Nudelkeksbox, mit "was soziales" kannst du nicht reich werden. Aber es gibt den richtigen Spruch (jetzt gerade aktuell wieder): Handwerk hat goldenen Boden - - ich würd mich mal im Berufsinformationszentrum (BIZ) der Agentur für Arbeit umschauen. Es gibt so spannende Berufe, von denen man noch nie etwas gehört hat. Viel Glück!

Hai carpentiero (: Dankeschön für deinen Ratschlag (: Ich werde mich mal danach informieren (: Dankeschön :D

0

danke fürs Sternchen! Dir viel Erfolg!

0

mach etwas soziales dann kannst du so etwas später evtl. mal lernen und die in bayern zahlen noch echt über den durchschnitt gut

Krankenpfleger(helfer)/Krankenschwester(helfer)?

Was hat das mit Feuerwehr zu tun???

Was möchtest Du wissen?