Hauptschulabschluss schwer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich gut vorbereitest ist das schon zu schaffen.

Es gibt doch bestimmt eine günstigere Nachhilfe? Oder Lerngruppen mit Mitschülern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns kostet Nachhilfe 20€ im Monat :D aber du könntest auch eine matheschwäche haben. Wenn du alles nochmal deutlich Durchlernst dann müsste es klappen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch ein paar Mitschüler fragen, ob sie dir bei Mathe helfen. Die wollen bestimmt keine 150 Euro pro Monat.

Abgesehen davon: Der Hauptschulabschluss sollte eigentlich für so ziemlich jeden machbar sein. Streng dich an, dann wird das klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Mathe - wie auch immer ist schon wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
22.01.2016, 17:49

Ich weiß aber ich kann mir das alles einfch nicht merken das geht mit alles zu schnell

0

Was möchtest Du wissen?