Hauptschulabschluss, oder Abgangszeugnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Prüfungen geschrieben hast, dann bekommst du wahrscheinlich nur ein Abgangszeugnis. Allerdings bin ich auch kein Experte für das Thema. Du kannst mal versuchen in der Schule jemanden zu fragen der davon mehr Ahnung hat als deine Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reus016
07.07.2013, 11:59

Danke für deine Antwort :). Das mit der Prüfung hab ich mich auch schon gefragt. Auf der Homepage vom Schulamt NRW, steht das jeder der die 9. Klasse abschließt ohne zentrale Abschlussprüfung den Hauptschulabschluss nach Klasse 9 erhält. Weshalb ich hier Frage, ob vielleicht hier einer ist der, das ganze schon hintersich hat, oder sich besser auskennt ?

0

Hat keiner mehr ne Ahnung ? :) Würde mich freuen, wenn vielleicht jemand Antworten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?