Hauptschulabschluss nach Kl10?

3 Antworten

Viele Firmen sind froh, wenn sich überhaupt jemand bewirbt, der wirklich arbeiten will.

Nur das entscheidet oft.

Den macht man doch eigentlich nach der 9ten oder?

ja nur hole mein abschluss nach, da ich keinen abschluss hatte.

0
@ufo67812

Schulabschluss nach machen sollte eigentlich schon gehen...so via Volkshoschule oder so. In der Pflege sollte man auch eigentlich immer was finden. Die suchen ja händeringend Leute. Ist aber nicht für jeden das richtige (Bin selber in der Pflege und Behindertenhilfe)

1
@Aglarion90

Habe schon viele Praktikas gemacht und sehr gute Erfahrungen gesammelt also würde das gehen?

0
@ufo67812

Ich denke schon aber ich hab da nix zu melden. Frag einfach mal in in so ner EInrichtung wo du auch dein Praktikum gemacht hast an was die dazu sagen!

0

Was möchtest Du wissen?