Hauptschulabschluss nach der 9 klasse aber keine 10 jahre voll oder doch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast Du den Hauptschulabschluss nach Klasse 9, womit Du schlicht und einfach nichts anfangen kannst. Damit abzugehen wäre ziemlich dumm. Da ist die Maßnahmekarriere leider vorprogrammiert. Es sei denn, Du hast JETZT schon einen Betrieb, der Dich ausbilden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind bis zur 9. klasse aber 9 jahre und nicht 10, vllt hat die lehrerin das falsch verstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
27.10.2016, 16:20

Wenn man eine Klasse komplett wiederholt und bis zur 9 Klasse macht hat man 10 Schuljahre voll und kann denn Hauptschulabschluss bekommen und Die schule verlassen aber ich weiß es halt bei mir grade nicht da ich nur 2 monate neu gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?