hauptschulabschluss nach 9te klasse und 10 jahre voll

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in so einer ähnlichen situation war ich auch mal. nur hab ich auf meinem hintern gehockt und lange nichts gemacht, jetzt mach ich abi. also es wäre von vorteil dann nochmal das extra jahr zu machen, also für den realabschluss. hast du denn für netto und allem anderen schon bewerbungen geschrieben? wenn du noch keine zusage bekommen hast dann ist die wahrscheinlichkeit groß dass du erst nächstes jahr eine bekommst. und bis dahin wäre schule gut, es würde auch gut kommen wenn du FREIWILLIG die 10. machst.

youaretheworld 21.06.2011, 01:17

ja das problem ist wen ich die 10te klasse mache hab ich am ende trotzdem ein hauptschulabschluss weil ich die quali nicht bekomme nur ich könnte mein zeugniss besser machen das wäre denk ich der einzigste vorteil wen ich die 10te mach .

0
youaretheworld 31.03.2014, 02:36
@youaretheworld

Also ich bin von der schule geflogen hab durch eine maßnahme mein hauptschulabschluss gemacht und danach mein realschulabschluss und beginne jetzt nach den sommerferien mein fach abi also alles nochmal gut gegangen :D

0

Was möchtest Du wissen?