Hauptschulabschluss mit drei 5?

5 Antworten

hut ab, das muss man in der Hauptschule erstmal schaffen ^^

Ich hab nach der hauptschule mehr drauf gehabt als so manche gynasiasten trotz das ich ein schlechtes zeugnis hatte

0
@Nill

alleine in Geschichte müsste man ja wenigstens durch zufall etwas richtig beantworten

0
@Nill

Darum warst du wohl auch auf der Hauptschule und nicht im Gymnasium. Aber Einbildung ist auch Bildung.

2
@archer1

Geschichte versteh ich auch nicht direkt

Ich hatte nur in deutsch, englisch, mathe, bio und geo ne 4

Und die 3 in religion war ne phars - die hab ich nur bekommen weil meine schrift nicht schön genug war

0
@mondfaenger

Ja ganz bestimmt weil du weißt eas ich drauf hab

Die lap hab ich mit guten erfolg abgeschlossen und in den zeugnissen davor hatte ich immer ne auszeichnung

Nur weil man am Gymnasium war is man nicht intelligenter

0
@Nill
Nur weil man am Gymnasium war is man nicht intelligenter

Das habe ich auch nicht behauptet. Lies mal richtig!

weil du weißt eas ich drauf hab

Was du drauf hast, sieht man schon an deinen Noten.

0
@mondfaenger

Ne sieht man nicht

Man sieht nur das was der lehrer möchte

0
@mondfaenger

Is so tb hab ich ne schlechtere note in deutsch bekommen weil sie mich gehasst hat

0
@mondfaenger

Is keine ausrede sondern die Wahrheit

Es is bei einigen lehrern mit zweierlei maß genessen worden

zb in kochen

Ich hab anderen geholfen denen den ich geholfen hab haben ne 1 bekommen ich ne 3 und auch nur weil ich auf die tests nur 1er hatte

0

Das war gemein

1

Durchgefallen bzw. Ehrenrunde drehen. Drei Fünfen sind eine zu viel.

0 5er sind ok

Momentan kann aber wegen corona jeder eine nachprüfung machen

Mit diesen Noten bekommst du keinen Abschluss. Da gibt es nichts mehr zum Ausgleichen.

Was möchtest Du wissen?