Hauptschulabschluss machen?

1 Antwort

Geh zu deiner nächsten Hauptschule ins Sekretariat und stelle dort deine Fragen, die Du dazu hast. Dort kann man dir kompetent weiterhelfen.

Ausbildung mit förderschulabschluss=?

Hey werde einen förderschulabschluss bekommen ich möchte direkt nach der 10 klasse eine ausbildung anfangen geht das bin 16 jahre alt und was wäre das beste ?
wo hab ich gute chanchen

...zur Frage

Förderschulabschluss . . .

Hallo ,

Mein Cousin hat sein Förderschulabschluss bekommen.

hätte er mit Förderschulabschluss eine chance auf Polizist ???

Es ist wirklich mein Cousin.

Ich gehe auf einer Real Schule und frage für ihn :)

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange für die Schule lernen?

Hallo ich bin 15 Jahre und mach dieses Jahr meinen Hauptschulabschluss wie lange soll ich jeden Tag lernen das es passt ich mach auch jeden 2 Tag 2 sport und möchte dannach auch noch ps4 spielen danke für antworten

...zur Frage

Hauptschulabschluss mit 16 machen

Hallo.

Ich bin immoment 15 jahre alt und bin in der förderschule (leider) und ich hab an der hauptschulkurs an der schule teilgenommen aber hab leider von 3 arbeiten eine 5 in mathe geschrieben ...Und ja keine chance mehr hauptschulabschluss zu schaffen an der schule :( Und jetzt ist das mein letztes jahr an der schule bin in der 10ten ... Nächstes jahr (Mai) 16 jahre alt .. Wenn ich die schule verlasse was soll ich dann machen? ICH WILL unbedingt ein abschluss mindestens ein hauptschulabschluss ,,, wo kann ich das dann machen ?? BITTE HILFT MIR :( MEIN ZUKUNFT KAPUTT :(

...zur Frage

Mit Fernschule, Hauptschulabschluss nachholen trotz Förderschulabschluss?

Hallo liebes Community,

Ich habe wie schon oben erwähnt, einen Förderschulabschluss und möchte denn Hauptschulabschluss per Fernschule nachholen. Würde das gehen, Geld ist vorhanden. Mit der Abendschule habe ich auch schon gehört das es geht aber leider habe ich nicht die entsprechende Zeit dafür, da ich auf den Bau arbeite.

Mit freundlichen

Mergim

...zur Frage

Förderschulabschluss und dann?

Hallo Community !

Ich hätte mal eine frage an euch:

Und zwar bin ich auf keiner Förderschule sondern auf der Realschule ! Aber ich kenne einen der jetzt nächstes Jahr seinen Abschluss macht in einer Förderschule und deswegen wollte ich wissen ob er seinen Hauptschulabschluss nachholen kann ? Wenn ja, kann man danach auch weiter machen mit Mittlere reife oder kann er nur die Hauptschule nach machen ?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt !

Vielen Dank im Voraus !

LG Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?