Hauptschulabschluss, aber sitzen geblieben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empfehlenswert ist ein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) um dein Zeugnis ein wenig aufzubessern, dann mit Glück und Selbstdisziplin würde ich empfehle direkt zu einer Berufsorientierten mit der Bewerbung zu gehen. Meinem Bruder gings auch so. Er wurde genommen auf einer Berufsschule und nach dem FSJ hatte er auch wirklich Intresse in einem Krankenhaus wieder zu arbeiten, d.h. die Berufsorientierte Schule war die Perfekte Wahl! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er kann auf einer Berufsschule den Realschulabschluss nachholen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit einer Ausbildung schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?