Hauptsaison in Taizé Und noch eine Frage zur "Französischen" Woche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bienchenACP 12.07.2016, 12:39

Hast du die Frage gelesen?

Natürlich war ich auf der Seite schon. Hab aber nichts gefunden. Vielleicht kannst du mir ja sagen, wo auf dieser Seite ich Antworten auf meine Frage finde.

0
Duponi 12.07.2016, 14:17
@bienchenACP

seltsam: Ich habe zB auf dieser Seite gelesen dass die besagte Woche vom 28.8 bis 4.9. ist. Vllt brauchst du eine stärkere Brille?


Die erste Frage beantwortet sich von selbst: warum zum Teufel soll sich eine französische Communauté nach deutschen Schulferien richten?

0
bienchenACP 12.07.2016, 21:52
@Duponi

Ah okay, vielen Dank! Ich hab da für die genannte Woche nur gefunden, dass keine "Alten" da hin sollen/dürfen. Aber von der besagten Woche hab ich nichts gelesen...

Die Communauté richtet sich auch nicht danach, aber es kommen nun mal sehr sehr viele Deutsche nach Taizé und in der Hauptsaison (also ich war einmal zu Ostern da, da sind ja immer extrem viele da) da war mind. die Hälfte Deutsch. Und auch im Jahr darauf, als ich irgendwann im August (glaub ich) da war, da waren auch extrem viele Deutsche da. Deshalb meine Frage. 
Aber selbst wenn sie sich nicht nach den Deutschen richten würde, beantwortet das meine Frage nicht...

0

Was möchtest Du wissen?