Hauptsaison am Goldstrand in Bulgarien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am Goldstrand ist in den letzten 5 Jahre so der Durchschnitt an deutschen Urlaubern um 30-40% gesunken. Dennoch sind die Preise unschlagbar und (bis auf die Nutt..) viele Hotels ganz genehm, zumindest Anlagen wie das Gladiola Star oder Mimose. Die Hauptsaison ist, wie auch in anderen Destinationen so meist der 20.07-14.08 einer jeden Saison, da ich mal denke, dass du die Leute zwischen 18-24 meinst. Also dann, wenn vielen eben das beste Wetter erhoffen oder von der Schule/Studium oder Ausbildung eben her Urlaub nehmen können. Mehr Infos rund um den Goldstrand kannst du auch auf lloretparty.de nachlesen.

Ich wünsche dir viel Spaß in Bulle! Falls dir das zu Öde ist, bleibt ja immernoch Malle, Novalja oder Alanya :D

 - (Partyurlaub, Goldstrand)

Was möchtest Du wissen?