Hauptpunkte zum Thema: 11.September, World Trade Center gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein chronologischer Ablauf muss auf jeden Fall rein. Ein weiterer möglicher Punkt wären die Folgen des 11. Septembers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wären die Verschwörungstheorien wichtig, um diese zu entkräften. Die sind trotz der langen Zeit nun immer noch aktuell präsent. Alles andere wissen ja eh die meisten - oder glauben es zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur um den Anschlag geht: "Wer und warum hat den anschlag verübt?" "Was für menschen waren beteiligt" -> z.b. sind auch viele feuerwehrmänner gestorben die eigentlich nur menschen retten wollten und auch viele andere passanten die umher standen "was waren die politischen folgen für die USA"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?