Hauptproblem..,Pickel,Rötungen etc. ...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Erdbeeren essen (ohne Witz)
  2. da ja die Sonne langsam raus kommt leg dich in die Sonne das ist gut für die Haut
  3. In Rossmann gibt es "Heilerde" die benutze ich auch, die ist zwar nicht ganz billig aber sie wirkt. Natürlich wirkt sie nicht ab der 1. Anwendung. Ich benutze nach der "Heilerde" eine Feuchtigkeitscreme von "frei" ( gibt es aber nur in der Apotheke ) die ist sehr teuer ist aber wirksam und hält lange.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilaryDiesDas
10.03.2014, 23:03

Oh ok danke tolle Antwort! Werde mich mal erkundigen und ausprobieren (-:

0

Es gibt von p2 eine creme gegen rötungen:) Die kostet ca 3 euro und ist richtig gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten gegen pickel hilft "Teebaumöl" und ist in jeder apotheke erhältlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilaryDiesDas
10.03.2014, 17:38

Oh Danke, ich werd's mal ausprobieren (-:

0

Anderes Make up benutzen :) Vor allem was mehr Luft an die Haut lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?