Hauptproblem Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist sie trocken? Dann versuche es mal mit einer guten Creme oder gehe zu nem Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich vom oft heissen duschen an den Oberarmen. War aber beim Hautarzt. Bei mir ging es durch eincremen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühl dein Ellenbogen! Weil ich glaube, dass es nur gereizt ist. Aber wenns schlimmer wird, dann geh zum Hautartz. :)

Gute besserung LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissy2206
30.01.2016, 17:57

Hab das aber schon länger.

0
Kommentar von DerEierSalat0
30.01.2016, 17:58

Geh dann zum Hautartz!

0

So sieht es immer bei mir aus ( ich habe Neurotamites) vielleicht solltest du einmal zu einem Hautarzt gehen und dort nachfragen was das sein könnte ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?