Hauptmahlzeiten mit viiiiieeeel "Masse" und wenig Kalorien

3 Antworten

Iss am Besten zu jeder Mahlzeit viel Gemüse, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Das ist auch relativ unkompliziert, wenn du z.B. auf Tiefkühlware zurückgreifst. Dazu kannst du dann z.B. Nudeln essen, Reis finde ich weniger gut, denn zumindest der geschälte, ganz weiße Reis, ist ungefähr so kaloriensparend wie Weißbrot, also gar nicht, und sättigt auch nicht besonders lange. Am allerbesten sind kartoffeln, die machen lange satt und enthalten auch noch viele Vitamine. noch ein trick: Du kannst als Vorspeise Suppe essen, die enthält wenig Kalorien und der Magen wird durch die Flüssigkeit schonmal zu einem Teil gefüllt.

Ich esse mittags immer einen halben Teller voll Brokkoli. Das hat viele gute Mineralien, liegt nicht schwer im Magen und es hat wenig Kalorien. Ist ein sehr beliebtes Gemüse bei Bodybuildern. Dann ein kleines Häufchen Reis dazu. Und ein Stück Putenbrust. Mehr Kalorien kann man bei einer 100% gesunden, perfekt auf Nährstoff-abgestimmten Mahlzeit nicht sparen.

gekochte/gebackene kartoffeln (nur in schale) sind kalorienarm, die begleitenden fettigen sossen nicht.

Welche Getränke ausser (!) Wasser haben sehr wenig Kalorien und beinhalten sehr wenig Zucker?

Also ich suche Getränke mit Geschmack die aber keinen bzw. nur sehr wenig Zucker beinhalten und sehr wenig Kalorien haben.

...zur Frage

Wie kann ich viele Kalorien mit wenig Essen aufnehmen?

Hi Community, ich habe seit vielen Monaten gesundheitliche probleme, die es mir schwer machen, genug zu essen. Ich habe ziemlich viel abgenommen, wollte aber eigentlich immer zunehmen, weil ich sowieso sehr schlank bin. Ich esse natürlich lebensmittel mit vielen kalorien (nudeln, nüsse, milchprodukte etc) und gehe ins fitnessstudio (wenig cardio). Habt ihr irgendwelche tipps, mit denen ich mit möglichst wenig "masse" viele Kalorien bekomme? Wie z. B. Fitnessriegel etc?

...zur Frage

Ich suche ein Süßgetränk mit wenig kalorien?

Ich suche ein süßes Getränk mit wenig kalorien. Wäre toll wenn mir einer da weiterhelfen könnte.

Tee hab ich schon probiert.

...zur Frage

Gute sattmacher mit sehr WENIG kalorien?

Ich möchte etwa 10-15kg abnehmen und bräuchte gute sattmacher mit sehr wenig kcal, da ich sehr schnell heisshunger bekomme :(

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes, unkompliziertes Kochbuch über Indische Küche?

Ich suche ein Kochbuch mit vielen tollen Rezepten aus der indischen Küche, denn das ist zur Zeit mein Favorit und ich würde da gern noch einiges lernen. Also es sollte über Falafel rausgehen, obwohl ich die liebe, andererseits aber auch nicht allzu kompliziert sein! Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen carb und Kalorien?

Irgendwie verstehe ich das nicht. Immer wenn ich in der Suche nach wenig Kalorien suche kommt da nur "low carb". Was ist denn da der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?