Hauptkanal ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann keine Abbonenten auf einen anderen Account schieben und deine geliketen Videos und selbstgemachte Playlists auch nicht aber du kannst die gleichen ja nochmal erstellen und die alten ja löschen und dei vidios neu hochladen

Lg Vero :D

DatFangirlTho 03.08.2017, 04:19

Daran hab ich auch schon gedacht, aber darüber bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Trotzdem danke. :)

0

Es gibt doch garkein "Hauptkanal" oder "Nebenkanal". Du hast 2 Kanäle und mit denen kannst du das selbe machen

DatFangirlTho 03.08.2017, 04:17

Es gibt schon Dinge die sich bei den jeweiligen Kanälen unterscheiden. Beim 1. Kanal den man sich erstellt gibt es solche Funktionen wie "Kanalinfo" oder "Diskussion". Bei einem 2. Kanal gibt es diese ganzen Optionen allerdings nicht.

0
DatFangirlTho 04.08.2017, 00:04
@JgoldPXL

Wieso habe ich dann keine "Kanalinfo" oder "Diskussion" Funktion bei meinem Kanal wenn doch alle Kanäle gleich sind?

0
Coop4Free 03.08.2017, 10:32

echt? lol wusst ich garnich, sorry :o

0

Wie genau meinst du denn Kanal umstellen? Die Abonnenten lassen sich nicht übertragen... wenn du das meinst.

DatFangirlTho 03.08.2017, 04:18

Nein das meine ich nicht. Es ist auch schwer zu erklären. Entschuldigung.

0

Was möchtest Du wissen?