hauptbahnhof münchen von gleis 13 zu 22

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 13 und 22 sind beider in der Haupthalle --> max 10 min Umstiegezeit (da du den Bhf nicht kennst) so dann noch eine Fahrkarte, an jedem Bahnsteig steht einer schätz ich nochmal 10min (je nach dem was los ist, Handhabung)

Also nimm mal mindestens 30 min..

Wenn es ein IC oder ICE ist, in den du einsteigst, kannst du beim Zugbegleiter eine Anschlussfahrkarte lösen, sollte die Umsteigezeit zu knapp sein.

ist ein ice...

kann ich das auch mit ec karte da zahlen??

und kann ich den auch im cityline lösen??? oder im ice wo ich einsteige??

ich hab leider keine ahnung... sorry

0

Zug umsteigen: Worauf muss man achten?

Ich (13) will morgen mit dem zug zu meinem onkel fahren, wobei ich im kölner hauptbahnhof von gleis 6 nach gleis 3 umsteigen muss. ich hab sowas noch nie gemacht, und bin so eine weite strecke auch noch nie alleine mit dem zug gefahren. worauf muss ich achten, was muss ich machen, wenn ich den weg nicht finde, wenn ich den zug verpasse, kennt sich vllt jemand auf dem kölner hbf aus und kann mir den weg von gleis 6 nach gleis 3 beschreiben? ich hab ein wenig angst und bin jeder antwort dankbar!

...zur Frage

Umsteigezeit Hauptbahnhof Stuttgart

Liebe User! Ich fahre mit der Bahn nach Stuttgart Hauptbahnhof und muss von Gleis 11 zu Gleis 3. Als Umsteigezeit zum Anschlußzug sind 8 Minuten angegeben. Reichen 8 Minuten? Ich habe einen fahrbaren Trolley und bin nicht so gut zu Fuß (Rheuma). Von meiner letzten Reise nach Stuttgart weiß ich noch, dass die Züge sehr weit außerhalb gehalten haben - vielleicht hat sich wegen der Baustelle ja etwas verändert. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Orientierung Bahnhof

Hallo. Morgen werde ich in Skiurlaub reisen. Ich hAbe einen rollkoffer sowie Ski dabei. In Frankfurt Main Hbf muss ich von Gleis 20 auf Gleis 7 wechseln. Habe dazu von 8:36 bis 8:53 zeit, wie muss ich gehen? Und ist das zu schaffen ? In München muss ich dann von Gleis 22 auf 13. zeit habe ich von 12:10-12:34. wie gehe ich da?&ist das zu schaffen?

...zur Frage

Hermes Sendung sollte heute zwischen 13-15:30 Uhr da sein jetzt steht da verspätet 13-22 Uhr wtf 22 Uhr kommt ed heute noch?

Kommt es noch oder ist es von Hermes wie immer zu erwarten nicht? Schon bei der Bestellung wollte ich es nicht kaufen weil schon liefer Hermes stand...

...zur Frage

Von welchem Gleis fahren die Sj X2 Züge In Kopenhagen nach Stockholm?

Zug in Kopenhagen nach Schweden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?