Hauptanforderungen zum lieferservice?

2 Antworten

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
Qualität hängt von dem Pizzabäcker ab

das die pizza zu einem fairen preis, schnell und heiß geliefert wird und gut schmeckt! 

Veganer Lieferservice in Berlin (möglichst Pizza)

Hallo zusammen, ich suche einen guten veganen Lieferservice (oder eben mit breiter veganen Auswahl) in Berlin. Möglichst ein Pizzalieferservice. Er sollte in Mitte liefern.

...zur Frage

Gesucht: Vereinsverwaltung online (self hosted)?

Hallo, für ich suche ich eine Vereinsverwaltung, die online auf einen eigenen Webserver betrieben werden kann (php/mysql), wir suchen KEINEN eingemieteten Service bei bestehenden Service Providern!

Im OpenSource Bereich habe ich da nur Admidio gefunden, die Leider nicht ausreichend war.

Hauptanforderungen sind: Verwaltung von 400+ Mitgliedern (Sport- bzw. Schwimm-Club) Mehrplatzfähig (daher auch online self hosted) Rechnungs-/Mahnwesen Mitglieder- UND Trainerverwaltung /-abrechnung Frei definierbare Stammdatenblätter Mehrere Mitglieder-Kategorien Mehrere Beitragsmodelle (zB Jährlich/Halbjährlich) Datenim-/export ...

Viele Grüße Simon

...zur Frage

Kann ich von zuhause aus ein Pizza Lieferservice betreiben!?

mir kam das gerade durch den kopf

...zur Frage

Berufsauswahl Oberschulabschluss

Hallo! Ich mache nächstes Jahr meinen Abschluss in der Oberschule und weiß immer noch nicht, was ich einmal werden würde. In verschiedene Richtungen bin ich schon gedanklich gegangen, hab Pros und Kontras abgewogen, eben noch zwei Tage "Praktikum" in der Bäckerei, um wegen Konditor zu schauen, aber ich könnte mir nicht vorstellen, das eine längere Zeit durchzuziehen. Da ich jetzt wirklich keine Ahnung habe, was ich noch werden könnte frage ich lieber euch.

Ich suche einen Beruf, bei dem ich meine Kreativität ausleben kann, eventuell mit Computern. Ich zeichne viel und beschäftige mich mit Handwerklichen kleinigkeiten (Figuren aus Ton, FIMO). Eine eher nebensächliche sache ist, dass ich interessiert in anderen Kulturen bin (vor allem Japan) und in meiner Freizeit Cosplaye, das heißt, einen Charakter aus einer Serie/Film ect. dastelle. Die Verkleidung nähe ich dabei selbst mit der Hilfe meiner Mutter. Ich bin eigentlich recht offen, komme mit fast allen menschen gut klar.

Meine Schwächen in der Schule sind Mathe und Chemie, weshalb der Beruf dies nicht als Hauptanforderungen stellen sollte. Ebenso sollte der Verdienst nicht allzu gering sein.

Ich wäre dankbar, wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet!

LG

...zur Frage

Bringen Lieferservice auch die Bestellung in z.b. Öffentlichen Plätzen oder Parks?

Hallo, würd mich mal interessieren ob das Schonmal jemand ausprobiert hat. Mit Lieferservice meine ich z. B. Gewöhnliche Pizza Lieferservice.

Vielen Dank für eure antworten im Vorraus.

...zur Frage

welcher pizza lieferservice hat zigaretten im angebot?

welcher pizza lieferservice bietet zigaretten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?