Haupt-/Mittelschule: "Quali-Zettel"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, BraveDogCats, Deiner Freundin ist wohl ein Fehler eingechlichen, sie hat ihrem Lehrer wsl nicht genau zugehört. Den Quali muss sie verpflichtend in den Fächern -Deutsch -Mathematik -einer Projektprüfung (Zweig+AWT) -PCB/GSE/Englisch -Reli/Ethik/Sport/Kunst/Informatik/Buchführung gemacht werden. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Deiner Freundin (und Dir?) wünsche ich noch viel Glück beim Quali!!! :) MfG, xwaldemarx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraveDogCats
31.03.2016, 15:55

Danke für die Antwort. Das passt wirklich zu ihr, nicht richtig zuzuhören.

Meine Bekannte kann deine Glückwünsche sicher sehr gut gebrauchen, sie ist nämlich nicht die Schlauste.

Ich selbst strebe allerdings dieses Jahr nicht den Quali an, sondern die Mittlere Reife und danach das Abitur an.

1

Was möchtest Du wissen?