Hauppauge: Sendersuchlauf bei WinTV 7 starten

1 Antwort

Hallo PAR90, bis vor kurzem stand ich noch selbst vor diesem problem. Hier zur Lösung: 1. Öffne WinTV 7 2. Öffne die Einstellungen (das Zahnrad) 3. Unterpunkt: Geräte öffnen 4. Dein Gerät markieren und Tuner einrichten wählen 5. Art des Empfangs und das Land auswählen 6. nach drücken des Feldes "weiter" startet der suchlauf automatisch

Hoffe ich konnte dir helfen. LG BoosterHDx

SONY KDL-43WE755 Sendersuchlauf?

Hallo,

Ich habe mir heute eine DVB-T-Zimmerantenne gekauft und habe diese an meinen SONY KDL-43WE755 Fernseher angeschlossen, nun ist meine Frage wie ich denn Suchlauf für die Programme starte ? Ich habe schon im Menü gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen den passenden Suchlauf für die DVB-T-Antenne zu finden ? Danke im voraus.

...zur Frage

Nach jedem einschalten des Fernsehers automatischer Sendersuchlauf, woran kann es liegen?

Hallo liebe community,

Habe seit einigen Tagen ( sogar wochen ) das Problem, dass mein Fernseher nach jedem einschalten einen automatischen Sendersuchlauf starten möchte. Eher gesagt kommt diese "VOREINSTELLUNG" wenn man einen Fernseher kauft und das erste mal anschließt. Quazi die " ersten schritte ". Ich muss immer die sprache wählen, den Anschluss ( antenne-also DVB-T ) und dann den Suchlauf starten... Langsam nervt es sehr -.-

Vllt zur info: der Fernseher ist an einer Steckdosenleiste mit AN/AUS verbunden. Hatte vorher nie probleme damit.

Der Typ/Model des Fernsehers: TELEFUNKEN T32R982LED DVB-CTS2

Ist die kiste kaputt oder hat es etwas damit zu tun, dass demnächst dvbt2 aufm Markt erscheint? Bei meinem bruder kommt dieses Problem nicht vor und er empfängt seine programme auch über dvbt ( allerdings hat er einen anderen fernseher )

Danke :)

...zur Frage

Wie starte ich einen Sendersuchlauf, ohne die manuell sortierte Kanalliste neu zu sortieren (LG 47LW650S-ZC)?

Hallo,

Ich habe einen 47LW650S-ZC Fernseher von LG und nutze DVB-C als Signalquelle. Die Senderliste hatte ich nach meinen persönlichen Vorlieben sortiert. Da es ein paar neue Sender gibt habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Danach war die Senderliste völlig Durcheinander. Wie kann ich einen Sendersuchlauf starten ohne die Reihenfolge der bereits vorhandenen Sender zu verändern?

...zur Frage

SAT Receiver HUMAX iPDR-9800 Im Service Menü sind die Punkte System, Suchlauf und Software aktualisieren nicht anwählbar, ebenso im Menü der Punkt Installation?

SAT Receiver HUMAX iPDR-9800 Im Service Menü sind die Punkte System, Suchlauf und Software aktualisieren nicht anwählbar, ebenso im Menü der Punkt Installation. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

DVB Programm für Hauppauge HVR900H?

Ich hab gerade aus den tiefen von Umzugskisten einen DVB-T Stick HVR900H gezogen und wollte den nun mit einem alten Windows Vista Laptop benutzten. Die Treiber sind bereits installiert. Früher hab ich den Stick mit dem Windows Media Center benutzt, welches aber nicht auf dem Laptop ist. Habt ihr Empfehlungen welche Software ich mit dem Stick benutzten kann zum Fernsehen UND Aufzeichnen!

Die Original Software WinTV kann ich nicht benutzten, da man die original CD braucht oder die Seriennummer (beides kann ich nicht finden.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?