hauppauge oder elgato?

1 Antwort

Unbedingt elgato weil die viele vorteile hat zum einen hat sie ein flashbackrecording option und sie ist eif zum bedienen und klein hab selber letztens eine gekauft und bin super zufrieden

Mit der Elgato Game Capture HD die Playstation 3 in HD aufnehmen wie geht das?

Hey ich habe mir eine Elgato gekauft kann meine PS3 aber nicht in HD aufnehmen kann mir einer Helfen ???????Ich habe gehört ich brauche einen HDMI Splitter aber muss es ein bestimmter sein oder geht auch ein Billiger Splitter ??????

...zur Frage

PS3 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Ich habe vor, mir eine Capture-Card zu kaufen. Mir ist die Elgato Game Capture HD aufgefallen. Relativ erschwinglich, kompakt und nimmt unter anderem auch in 720p auf. Da ich diese vorerst nur für GTA V auf der PS3 benutzen möchte, weiß ich nicht, wie genau das funktioniert. Ich habe gehört, dass sie die PS3 nur über A/V auf nimmt.

Also was genau muss ich machen, damit ich die PS3 Signale (720p) mit der Capture Card aufnehmen kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Elgato Game Capture HD und einem HDMI Splitter aufnehmen?

Wie kann ich mit dem Elgato Game Capture HD und einem HDMI Splitter aufnehmen sprich wie muss ich das ganze verkabeln?

...zur Frage

PS3 Gameplay aufnehmen ohne Elgato Capture Card?

gibt es möglichkeiten ps3 gameplay aufzunehmen ohne sich eine teure elgato capture card kaufen zu müssen?

...zur Frage

Ps4 Slim mit Elgato Game Capture HD Verbinden?

Hallo ich wollte mal fragen ob man die Elgato mit der Ps4 (SLIM) aufnehmen kann ? Lg.

...zur Frage

kann ich mit fraps auch Gameplays auf der PS3 und PS4 aufnehmen?

kann ich mit fraps auch Gameplays auf der PS3 und PS4 aufnehmen ? oder gibt es nochwas anderes ausser die Elgato und Hdpvr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?