haupcharaktere bei teen wolf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der Hauptcharakter ist Scott McCall er ist ein Mensch und wird in einen Werwolf verwandelt und um den dreht sich auch die ganze Geschichte. Er und seine Freunde gehen auf die High School. Sein bester Freund, auch ein Hauptcharakter, ist Stiles Stilinski, ein ganz normaler Mensch, der Scott aber trotzdem bei allem hilft und weiß, dass er ein Werwolf ist.

Allison Argent stammt aus einer Familie von Werwolfjägern, was sie im Laufe der Serie auch wird und ja sie ist auch ein Hauptcharakter. Sie kommt neu an die Schule und sie und Scott werden ein Paar, aber bei ihnen gibt es, wie in jeder anderen Serie, immer ein paar Komplikationen. Und leider stirbt sie im Serienfinale der 4. Staffel tragisch.

Als Allison neu an die Schule kommt freundet sie sich mit Lydia Martin an und sie werden beste Freunde. Lydia ist anfangs auch ein Mensch, aber ab der 2. Staffel wird sie eine Banshee. Eine Banshee ist jemand, der den Tod anderer vorhersehen kann und sie kann die Stimme von Verstorbenen oder bald Sterbenden hören. Stiles ist in Lydia verknallt, aber sie sind bis jetzt nie zusammen.

Allerdings ist Lydia in jemanden anderen verliebt: Jackson Whittemore. Er ist auch ein Werwolf, wie Scott, wird aber später verwandelt. Ein anderer Werwolf ist Derek Hale. Er ist (anfänglich) der Alpha, der Anführer eines Rudels. Der Onkel von Derek ist Peter Hale, der Scott durch seinen Biss in einen Werwolf verwandelt hat. Außerdem gibt es noch Isaac Lahey. Er ist genauson wie Jackson ein Werwolf, der nach Scott verwandelt wird.

Dies sind eigentlich die anfänglichen Hauptcharaktere. Im Laufe der Serie kommen noch einige Charaktere hinzu. Wie zum Beispiel die Zwillinge Aiden und Ethan, die auch Werwölfe sind, Malia Tate/Hale, die ein Werkoyote ist und noch viele weitere.

Ich hoffe ich konnte helfen.

~Verena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
19.08.2016, 16:09

also kommen lydia und stiles nicht zusammen

0
Kommentar von SlnCkr
30.08.2016, 06:34

Jeff Davis hat es für Staffel 6 versprochen dass zwischen den beiden was laufen wird 😏

0

Die hauptpersonen sind : Scott , stiles, Lydia, Allison  bis Ende Staffel 3 dann noch ,Isaac, Jackson bis Ende Staffel 2 , kira von Staffel 3 bis Ende 5 , Parish ab Staffel 4 und der Vater von stilles aber die Personen die sich nie ändern sind Scott stiles Lydia und der Vater von Allison

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
15.08.2016, 16:09

würdest du die Serie trotzden empfehlen

0
Kommentar von SlnCkr
15.08.2016, 16:13

Auf jeden Fall das ist meine absolute Lieblings Serie ich kenn keine die besser ist ich versuche auch schon meine Freunde zu überreden und habe es schon geschafft 3 in meinen Bann zu ziehen es wird zwar bald die 6 und auch letzte Staffel anfangen in Amerika aber es macht Spaß sie immer wieder zu gucken ich habe jede Folge schon mindestens 3 mal geglückt also ja schau sie dir an es ist die Zeit werd ❤️☺️

0
Kommentar von Eylii2504
15.08.2016, 16:16

ok Danke❤

0

Ja sie ist ein Hauptcharakter. Hoffe es stört dich nicht dass du damit jetzt schon gespoilert wurdest. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
15.08.2016, 16:04

war meine Schwester .. gibt es noch ein anderes Mädchen und würdest du die weiteren Staffeln trotzdem empfehlen

0
Kommentar von Jasi02
21.08.2016, 19:43

Ich weiß die Frage ist nicht an mich aber JA! Meiner Meinung nach ist Staffel 4 also die erste Staffel ohne Allison mit der 3 die beste! Auf jeden Fall mehr als empfehlenswert <3

0

Was möchtest Du wissen?