Haufenweise Spam e-mails!

6 Antworten

du bist nicht allein... http://www.gutefrage.net/frage/spammails-mit-wirren-buchstaben#answer105201576 Lösung leider keine außer löschen, ich bekomme komischerweise auf meine GMX-Adresse keine, obwohl Spamfilter abgedreht bzw. auf nur markieren (weil ich sie per pop abrufe)

Hast Du einen kostenpflichtigen gmx-Account? Da tauchen sie bei mir nämlich auch nicht auf.

Bei meinem kostenlosen gmx-Account dagegen erscheinen sie im Spamfilter.

0
@heffenberg

nein, auch gratis-Account. web.de ist kompl. leer (verwend ich zwar nicht mehr, war aber immer voll Spam), bei meinem Haupt-Account bei einem öst. Provider kommt solcher Müll auch nicht durch

0

Meine Oma hat das auch in GMX, merkwürdig! Ich nehme an der Spamer ändert andauernd seine E-Mail Adresse und leitet seine Mails dann an anderer Leute weiter! Wenigstens weiß ich jetzt, dass er es nicht nur auf meine Oma abgesehen hat!

Der macht sich einfach einen Spaß daraus, andere Leute voll zu spamen! Kann man nichts machen

0

hab ich bei gmx auch seit ein paar tagen wieder. es pausiert manchmal, dann kommen sie täglich zu dutzenden. landen aber sofort im spamordner, das macht der account selbst. wenn der betreff oder der absender immer aus nur 3-4 buchstaben bestehen, klickt doch eh keiner drauf weil es komisch wird. was denken die sich dabei?

Das "Problem"habe ich auch.

Wenn ich sie entdecke, lösche ich sie.

Wie alt seit ihr denn??? Kann es sein das diese E-Mails es auf die ältere Generation abgesehen haben...?

nein...

0

Was möchtest Du wissen?