Hauen Frauen mit dem Satz "Ich bin doch nicht Mutter Theresa" ab, wenn sie einen jungfräulichen Mann kennenlernen, der auch noch schüchtern ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, da schlimme ist das er noch schüchtern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VirginAtlantik 01.10.2017, 18:27

schüchterne Männer sind so unattraktiv. Wer will so etwas? keine!

1

Ja, wir Frauen denken alle, Mutter Teresa hätte einen solchen Knaben mit Haut und Haar vernascht, wohingegen wir uns vor schüchternen unberührten Jungs fürchten - denn stille Wasser sind tief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Spruch wirkt verletzend, und zeugt von Häme und sehr sehr wenig Empathie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso macht man sich nur selbst so schlecht und dann auch noch öffentlich ?
Jeder Mensch war vor seinen ersten Mal "Jungfrau" vorm ersten Kuss ungeküsst und unerfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige sicher aber doch nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit dem jungfräulichen Mann zu tun denke ich. Ich würde sagen die meinte damit dass sie nicht alles für dich tut und dich nicht auch noch entjungfert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz genau das wird passieren mit exakt diesen Worten. Die haben wir alle auswendig gelernt, für den Fall dass das passieren wird. Denn niemand ist Mutter Teresa. Ausser Mutter Teresa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VirginAtlantik 01.10.2017, 18:24

das ist der evolutionäre Instinkt.

1

Nein,
die freuen sich,
wenn sie einmal einen Anfänger in die Kunst der Liebe einführen können! 

Und wenn es jemand sagt,
dann heißt das: nun mach schon, bei mir darfst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat das etwa eine bei dir so gemacht? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?