Haudegen Liquids selbst mischen?

2 Antworten

Hallo MonsterJunkie

Bei Zitronenkuchen fällt mir das Lemontart von Dinnerlady ein. Haudegen Liquids kenne ich garnicht.

Gruß, Frank 

Danke vielmals :) Werd ich probieren

0

Green Hornet von twisted ist ein sehr leckeres Zitrone Kuchen Aroma

Auch Dir vielen Dank. Wird probiert :)

0

Wo habt ihr den Sweetspot also die Temperatur für Salcar E-liquid?

Bin eher Anfänger und frage deshalb nach euer Meinung. Momentan rauche ich das Liquid mit 30 Watt und 250 Grad ?

...zur Frage

Suche eine leckere Bowle für meinen Geburtstag! :)

Hallo ihr lieben.

Ich suche eine leckere, erfrischende eventuell mit Früchten versehne Bowle. ( Ich bin mir grad nicht sicher ob bowle immer mit früchten ist.. darum schreib ich lieber mit hin das sie mit früchten sein sollte) . Sie darf ruhig mit Alkohol sein, aber bitte nix mit Mango! ;) Denn für meinen Geburtstagsfeier mit meinen Mädls würde ich gern so einen Bowle zubereiten. :)

Vorschläge bitte... ( wenn es geht mit Rezept. ;) )

...zur Frage

Kennt ihr ein leckeres Rezept für einen Obstsalat?

Ich weis, dass man das auch leicht ergooglen kann aber ich würde gerne eines machen, dass ihr bereits gemacht habt und auch geschmeckt hat, mit dem ihr "Erfahrung gesammelt" habt. Aus dem Internet kann man da auch etwas rausfinden, das eigentlich gar nicht zusammen passt.

Welche Zutaten (welches Obst) und welche Beilagen dazu wie Honig, Joguth etc. drin vorkommen, möchte ich euch gerne fragen. Ich habe noch keinen so richtigen Obstsalat gemacht und möchte nun weder irgendwas zusammen mischen, noch unerfahrene Rezepte aus irgendwelchen Seiten, die noch niemand gemacht hat, zubereiten.

Ich freue mich schon auf leckere Gerichte!

Liebe Grüße.

...zur Frage

HILFE :) - Welche E-Zigarette soll ich mir holen?

Hallo liebe Community,

ich dampfe derzeit mit "JustFoq Q16", einem Einsteigergerät, dieses allerdings seit einem knappen Jahr. Es ist bis heute meine einzige EZigarette.