hauck oder tako oder teutonia kombikinderwagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teutonia ist der Mercedes unter den Kinderwägen. Luftreifen aufgepasst ein solcher Ersatz und as geht schnell kostet um die 50 Euro pro Rad. Hab in einem Kindergschäft gearbeitet.

ich würde drauf achten, die kiwas lufträder haben, gut gefedert und leicht zu bedienen sind... dann ist die marke zweitrangig... hauck ist allerdings am günstigsten... war froh als mein sohn aus dem hauck raus war...

Ich habe gute Erfahrungen mit Hartan gemacht. Ich hatte einen Hartan Skater (dreirädriges Modell) und war sehr zufrieden damit. Er hat einen guten geradeaus Lauf und ist schnell um zubauen. Es war nicht gefährlich wegen umkippen und so. Er hat viele "Geländeeinsätze" hinter sich und hat alles gut überstanden.

hauck - soll ganz gut sein, 3 kollegen sind in letzter zeit Mütter / Väter geworden und die sind von hauck total begeistert

Was möchtest Du wissen?