Hau mich, drück mich, zieh mich, schlag mich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

simon challange glaub ich

Danke das war's :)

Simon Challenge

0

Herr Schmidt, hauen Sie sich doch einfach selbst.

Das hab ich auch, komm aber nich auf den Namen x}

mein kind (12) will nichts aussortieren!hilfe!

hallo ich hab ein kind es ist 12 ein mädchen und es will nichts wegwerfen! ich meine ihr spielzeug ihr zimmer ist schon extra groß aber überfüllt sie hatt so viel spielzeug! und als ich letztens ihre alte holzmurmelbahn weggeworfen habe und sie etwas später nach ihr gefragt hat weil sie sie nicht gefunden hätte sagte ich das ich sie weggeworfen habe worauf sie natürlich sehr sauer auf mich war und eine neue wollte ihr aber natürlich keine kaufte weil sie zu alt dafür ist! siehatt auch noch oben baby born sachen stehen wofür sie viel ´zu al ist sie aber trotzdem behalten will. als sie am samstag mit ihren tante von koblenz kam hatte sie ein spielzeug in der hand von play doo diese knet sachen da! was für kleine kinder ist! ihre tante hab ich natürlich darauf angesprochen und sie meinte sie hätte ddie ganze zeit rumgequängelt bis sie es ihr gekauft hat! ich weis nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir!!!

...zur Frage

Suche den namen von einem gemälde im louvre...

hallo,

ich war letztens mal im louvre und da haben mir die farben von einem bild gut gefallen ich weiß aber nicht mehr wie das bild heißt...

es hängt an einer wand neben dem raum der mona lisa.

auf dem bild ist eine frau, die mit geschlossenen augen auf dunklem wasser treibt; das kleid der frau ist hellblau, sie hat blonde haare und ich glaube sie hatte etwas in der hand oder zumindest die hände zusammen gefaltet...

weiß vielleicht irgendwer was mit dieser beschreibung anzufangen?

danke für jede antwort! :)

...zur Frage

Stromschlag an der Steckdose bekommen, woran lag es?

Also folgende Situation: Ich wollte gerade ein paar Erdbeeren mit meinem Pürierstab bearbeiten, stecke das Teil also zusammen und bemerke da schon, dass es nach dem Spülen wohl nicht richtig abgetrocknet wurde, sodass mir ein paar Wassertropfen über die Hand laufern. Ich denk mir nichts dabei und steck mit der rechten Hand den Stecker in die Steckdose und schwupps... zieht mir ein Schlag durch die Hand, ganz komisch, bin mir aber ziemlich sicher, dass es einer war. Ich konnte mich zwei Sekunden lang nicht lösen, dann plötzlich gings und ich bin wie von der Tarantel gestochen zurückgesprungen. Ich habe es nur in der rechten Hand gemerkt, ansonsten nichts. Es war auch absolut schmerzfrei und ich habe mir keinerlei Verbrennungen zugezogen, nur hat es sich eben angefühlt, als würde meine Hand wie Gummi schlackern... Also ein Schlag vom Stromzaun ist wesentlich schmerzhafter... Auf jeden Fall gehts mir soweit ganz gut, meine Hand fühlt sich noch etwas komisch an, aber ansonsten keine Beschwerden... meine Frage ist jetzt... woran könnte das gelegen haben? Ist es der Stecker? Oder das Gerät? Könnte das im ganzen Haus der Fall sein? Und wie bekomme ich das Ding wieder von der Steckdose los? Leider befinde ich mich in einem fremden Haus (passe für jemanden im Urlaub darauf auf) und der Stromkasten ist halbherzig und nicht unbedingt korrekt beschriftet. Ich will nicht noch so einen Schlag bekommen und ein Strommessgerät habe ich auch nicht zur Hand :( Irgendwelche Elektriker hier, die mir weiterhelfen können? :D

Ach und nein, ihr braucht auf diese Frage nicht mit "Geh zum Arzt" antworten. Das ist nicht meine Frage und deshalb brauche ich diese Antwort auch nicht.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Sollten wir Spielzeug nur zu Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten) schenken?

Hallo!

Mein Mann und ich kennen es aus unserer Kindheit so, dass man größere Spielzeuge (etwa über 40€) nur zu diesen Anlässen bekommt und die Freude dann groß ist. Das Problem ist, dass bei allen drei unserer Kinder Geburtstag und Weihnachten weniger als 3 Monate voneinander entfernt sind und die meisten Kinder aus den Schul- bzw. Kindergartengruppen bekommen scheinbar Spielzeug über das ganze Jahr verteilt.

Unser Ältester z.B. möchte jetzt ein großes Legoset (90€), das wir ihm aber erst wieder zu Weihnachten schenken wollten, doch so lange warten? Hmm, Andere scheinen das alle anders zu handhaben. Aber dann gehen die Kinder doch unter in dem Kram, wenn es zusätzlich Spielzeug gibt, oder?

...zur Frage

Wie viel sind Diddl Plüschtiere heute noch wert?

Da die Produktion von Diddl Produkten 2014 ja eingestellt wurde, würde es mich mal brennend interessieren, wie viel jetzt so eine Diddlmaus wert ist.

Hat sich da was geändert oder bleibt alles beim Gleichen?

Ich habe nämlich eine Diddlmaus daheim (siehe Bilder), die damals einen Wert von 27, 95€ hatte. Ist sie weniger wert (wegen gebrauchter Gegenstand) oder ist ihr Wert gestiegen?

Danke schon mal.

LG

...zur Frage

Winnetoo Spielturm Erfahrungen?

Wir planen für unsere Kinder einen Spielturm zu kaufen. Jetzt bin ich auf die Winnetoo Serie gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Dort kann man sich den Spielturm selbst nach eigenen Beliebenen zusammenstellen und sogar später noch Erweitern, wenn man das möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Winnetoo Spielturm?

Ich habe einmal live so einen Spielturm gesehen und er hat mich von der Qualtität überzeugt. Hätte aber doch gerne ein paar mehr Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?