Hatt.jemand.anung.mit.video.bearbeitung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst du Größe des Videos ändern. Allerdings wird das Video dann auch an den Seiten abgeschnitten, da es sich ja überall verkleinert.

Die Balken kann man wegmachen, aber in man wird trotzdem immer Balken haben, da das Video ja keinen ganzen Bildschirm ausfüllt. Ich würde sagen, lass es so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann ihn jemand entfernen. :)

Das liegt am Seiten Verhältnis deines Videos. Das musst du auf 4:3 16:9 oder 16:10 ändern.

Die genauen Schritte dazu kann ich dir leider nicht sagen, weil du mit Informationen ja sehr sparsam umgehst (mit Punkten dafür ja scheinbar nicht...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man sich im Internet bewegt, sollte man doch zumindest die Grundformen der Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Fragen zur Bildschirmauflösung können beantwortet werden, wenn der Grundschüler gelernt hat, sich gepflegt zu artikulieren. In dem Alter sollte man sowieso Abstand vom Netz halten, Pädophile und Kinderschänder( lecker,Kinder) warten hier an jeder Ecke, Kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philipp2232002 20.01.2016, 19:32

Sory mein handy spint beim schreiben ich bin eigentlich 16

0

das.ist.eine.frage.der.auflösung.im.verhältnis.zum.benutzten.bildschirm;wenn der.z.b.nur.16:9.kann.und dein.video.in16:10.ist,dann.hast.du.streifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?