Hattet oder habt ihr auch Angst vor den Reaktionen der Arbeitskollegen beim Schneiden einer Glatze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, hatte ich auch.

Das erste Mal, dass ich mir eine rasiert habe, habe ich es kurz bevor ich in den Urlaub bin gemacht. Da hat es niemand gesehen, der mich kennt. Ein Jahr später nochmal. Dann hatte ich aber so große Lust drauf bekommen, dass ich es nicht nur einmal im Jahr haben wollte und habe mich einfach getraut.

Bis auf ein paar Leute, die mir aber nicht wichtig waren, kamen freundliche Reaktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin eine frau, und ich hatte schon schiss. natürich gabe es ein paar blöde kommentare, aber die meisten fanden es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?