hattet ihr sofort neue beste Freunde??

5 Antworten

Als ich das erste Mal an eine neue Schule gekommen bin, hatte ich schon früh neue Freunde. Ich bin aber an einer tanzschule und wenn man schonmal gemeinsame Hobbys hat, ist das vielleicht ein wenig leichter

Setze dich da nicht unter Druck, es wird bestimmt besser und ihr habt mehr spaß🤍

Sowas dauert länger. Es ist schon mal gut, dass du Freunde hast. Je mehr ihr zusammen macht, desto eher gleicht sich zB auch euer Humor an.

nein lass dir und ihnen zeit! xd das dauert bisschen.

habe selbst auch schule gewechselt und jz ist alles cool

Denken sie es wird dann auch spaßig und lustig?

1
@hilfmirbitte03

ja klar warum nicht. kann aber sein dass du mit der zeit noch ein paar mal gruppen wechselst.

2

Nein, aber ich ersetze meine besten Freunde auch nicht, nur weil ich an einen neuen Ort gehe.

Was möchtest Du wissen?