Hattet ihr schonmal Sex im Flugzeug?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bis jetzt war bei mir auf jedem Flug, egal, welche Airline, eine Stewardess neben der WC-Kabine. Die erlaubt gar nicht, dass man zu zweit da rein geht. Außerdem ist das doch nicht anregender als eine Bahnhofstoilette, höchstens enger. Würg. Wenn es irgendwie geht, geh ich nicht mal fürs Nötigste auf so eine öffentliche Toilette.

Danke für die Auszeichnung 😄

0

Moin.

Sex ist ein weiter Begriff. Ich sags mal so: Auf einem nächtlichen Transatlantikflug in einem unterbuchten Flieger, ist Sex auf dem normalen Sitz gar kein so großes Problem. Im Zweifelsfall muss man sich halt auf Oralverkehr und Fingerspiele beschränken.

Die meisten Bordtoiletten taugen eher weniger dafür. Da müssen beide dann schon ziemlich gelenkig sein oder aber First Class fliegen. Wobei bei weitem nicht jeder Flieger für die erste Klasse auch eine eigene, geräumige Toilette hat.

- -
ASRvw de André

"Angeblich soll ..." 

Ja, und tatsächlich hatte es, bezogen auf einen Linienflug, vielleicht mal einer. Und das auch nur, weil beide Partner es laut und unbequem mochten - und der Flieger sicher nicht voll besetzt war. 

Du kannst mal davon ausgehen, dass die Leute, die es bejahen, nur Wichtigtuer sind. Wer kann es schon beweisen und wer beweist das Gegenteil? 

Wer möchte nicht mal etwas Ungewöhnliches tun und damit angeben? 

Also lassen wir es bei den Gerüchten. 

Was möchtest Du wissen?