Hattet ihr schonmal einen steifen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Junge/Mann hat mehrmals einen Steifen am Tag. Mitten in der Nacht wo man schläft, morgens beim aufstehen, wenn man dringend auf die Toilette muss und man nicht kann, während der Arbeit/Schule, und wenn man eben erregt ist.

Wie fühlt sich ein erigierter Penis an 🤔. Hast ein Gefühl von Spannung und Druck. So ähnlich als ob du dein Arm anspannen tust , nur das es nicht anstrengend ist.

Man muss sich auch nicht wegen einem Steifen schämen. Ob er jetzt schlaf ist oder steht ist doch völlig egal. In meiner Familie ist Nacktheit keine Seltenheit. Ich bin so groß geworden was ich auch gut finde. Ob meine Familie mein Penis schlaf oder steif sieht ist mir Wurst.

Also ich spreche hier nur aus meiner vielen Erfahrung:

Also. Wenn ich es beschreiben soll fühlt es sich ein bisschen so an wie ein gespannter Muskel. Man fühlt sich in den meisten fällen extrem erregt

Zur Reaktion:

Also es kommt immer auf die Situation an wenn man einen Steifen bekommt. In der Schule mitten in der Stunde ist es meißt nicht so schlimm, wenn man nicht grad nen Vortrag hält. Wenn man in der Öffendlichkeit nen Steifen hat ist das für die meisten Jungs sehr Peinlich und versuchen es zu verstecken z.B. man setzt sich auf eine Bank damit es nicht so auffält.

Ja na klar das hat jeder Junge und dafür muss man sich auch gar nicht schämen am Besten steckst du ihn dann in etwas damit er wieder schlaff wird.

Was möchtest Du wissen?