Hattet ihr schonmal?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein noch nie 63%
Ja hatte ich 26%
Ich liebe es! 6%
Bereue es zu tiefst! 2%
Livecam-Chats werden nie gespeichert 2%

14 Antworten

Nein noch nie

Hallo bernam,

Da dies deine letzte gestellte Frage ist werde ich hier mal drauf antworten wie du es dir "gewünscht" hast ;)

Da meine Antwort dies bezüglich nein lautet kann ich wenig dazu sagen.

Aber meine eigene Meinung über dieses Thema kann ich ja dazuschreiben (wie andere es nennen würden: den Senf dazu geben!

Ich finde, dass die Leute die das machen wollen das machen sollen. Wer etwas dagegen hat, soll sich nicht auf solchen Websiten rumtreiben und wichtigeren Dingen im Leben nachgehen als andere Leute zu beschimpfen oder so.
Und sollten die Leute später rausfinden, dass "ihr Video" irgendwo gelandet ist, wo es nicht sein sollte, dann kann ich da nur mal wieder sagen, dass das die eigene Schuld ist.
Normalweise sollte (vorallem) eine solche Handlung besser durchdacht werden als nur mal "so aus Lust und Laune" auf Cybersex. Weil solche Videos sind dann evtl. auf Computern und Smartphones wildfremder Leute abgespeichert ohne das man selber das weiß.
Und wie schnell kann es vorkommen das ein "Bekannter" oder ein Freund von sowas mitbekommt und kann ein ganzer Freundeskreis schnell hinüber sein ...

Also immer doppelt über solche Storys nachdenken ;)

Ben

8

Oh hi freut mich das du schreibst :-) klar das war glaube ich der grösste Fehler in meinem Leben ! Die sache ist aber mindestens 2-3 Jahre her und ich habe eher Jetzt eine Zukunftsangst entwickelt. Es ist anscheinend soweit Legal. Mir persönlich macht es Angst das irgendwann die Websites nicht mehr Legal sind und irgendwo noch Aufnahmen oder Ip abgespeichert ist und es böse Konsequenzen mitbringen kann. Es war alles ohne Anmeldung und wie gesagt lange her.. Es waren so Randomchats die eine seite war wie chatroullete halt für cs gedacht und beim anderen war es auch ohne anmeldung und war auch öffentlicher chat zum chatteen und dann konnte man privat mit cam chatten..🙈 was sagst du dazu?

0
8

...

0
Ja hatte ich

Ist auf jeden fall mal was anderes ich benutze dabei nur KIK und vielleicht Seiten wo man das machen kann ohne Angst haben zu müssen wobei ich drauf achte kein Gesicht sondern nur das Beste Stück zu zeigen.

Gesicht oder wenn man sich näher kennenlernen will kommt eh erst später .

Angst habe ich keine ich genieße und dabei stört die Angst nur.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Ja hatte ich

Was für rechtliche Wege sollen da bitte eingeleitet werden? Von wem und wieso?

Es treffen sich 2 Leute, die einvernehmlich miteinander chatten und sich dabei selbst befriedigen. Dabei kann es unmöglich zu einem Strafbestand kommen, da ja jeder der Chatpartner jederzeit die Möglichkeit hat, das Fenster einfach wegzuklicken.

Von daher wird auch nix verfolgt, und die Seitenbetreiber selbst müssten ja ziemlich blöd sein, wenn sie Chatlogs irgendwo veröffentlichen. Wenn sowas raus käme wäre der Ruf der Seite ziemlich schnell ruiniert.

8

Hey danke für deine Antwort :-) meinst du mit dem zweiten Abschnitt auch wenn es eine Internetseite ist? Also auch wenn es nicht skype ist🙈

0
29
@bernam

Klar meine ich auch Internetseiten, über die man private Chats oder auch Videochats haben kann. Zum Beispiel Chatroulette.

1

Hattet ihr schonmal einen Tinnitus, wie kam es dazu?

...zur Frage

Gaunerzinken, hattet ihr schonmal welche?

In unserer Gegend ist es momentan schlimm, überall diese Zeichen an Häusern, richtig beängstigend. Hattet ihr schonmal welche an euren Häusern, und wie sahen sie aus, aus welchem Material? Hatten diese Gaunerzinken auch Folgen?:o

...zur Frage

Abofalle auf GonaPlay.de. Ausversehen bezahlt. Wie soll ich weiterfahren?

Ich war so unvorsichtig und habe im Dezember 2018 versehentlich ein Abo auf der Streamingseite GonaPlay.de gelöst. Ich habe meine Daten angegeben, wusste jedoch nichts davon, dass der sogenannte „Testaccount“ nach 5 Tagen abläuft, da ich Idiot natürlich wie immer die Nutzungsbedingungen nicht gelesen habe. Am 10.01.2019 bekam ich dann eine Mahnung, dass mein Abo automatisch auf ein Premium-Abo verlängert wurde und ich den ausstehenden Betrag von 358.88€ innert drei Tagen zahlen soll. Ich, 15 Jahre alt, war total durch den Wind, als ich das las und, so übermässig dumm ich war, habe ich die Überweisung ausgeführt. Ich bekam gestern am 17.01.2019, also erst eine Woche später, nochmals eine Mahnung, dass ich die Zahlung noch nicht getätigt hätte und wenn ich es nicht bis zum 21.01.2019 bezahle, schalten sie irgendwie einen Anwalt ein und sonstige rechtliche Schritte werden gegen mich eingeleitet. Kann mir bitte jemand helfen, bin echt verzweifelt. Soll ich das ignorieren? Nochmals zahlen(was ich überhaupt nicht einsehe)? Bitte, brauche unbedingt Hilfe bei dem Thema.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Sorry aber warum ist das so?

Hallo an alle,

schon die 2. Frage heute obwohl es nicht sein muss. Warum kann ich nicht mehr normal denken ? Habe quasi alle antwortenndienich brauch aber auf meine letzte antwort die fragen ist mir wieder mulmig. Ist das weil ich mich immer mehr reinsteigere? Für die die es nicht wissen ich habe vor paar jahren mindestens 2 wenn nicht länger mist gebaut. Tierpornografische inhalte angeschaut und cybersex auf einer dafür bestimmten website. Nun habe ich immer noch angst das irgendwann baamm ne anzeige oder der gleichen da ist mit aufnahmen etc. Ich sehe meine Zukunft richtig schwarz. Kann mir nicht vorstellen zu heiraten oder der gleichen vor Angst das Bilder usw von der Polizei oder sinst was kommt. Ist villeicht auch weil ich zu viel recherchiere? Ich habe noch nie gewusst was ip adressen sind. Nun platzt mir bald der schädel und es sieht für mich aus als ob alles im netzt kontrolliert wird. Mach ich mir zu geossen kopf oder ist das zu viel fremdes was ich mir immer wieder durchlese? Es gibt wärte und sätze die verstehe ich noch nicht mal . Mach ich mir umsonst einen Kopf? Kann mir einer eine kurzfassung machen zu meinen sachen?

liebe grüsse

...zur Frage

Zukunftsangst was kann ich dagegen machen?

Hallo an alle,

es wäre super lieb wenn ihr mir helfen kömmtet. Dafür würde ich bitten meine zuletzt gestellten fragen zu lesen. Ich möchte nicht alles wiederholen wollen..🙈🙄 ich komme mir selber doof vor immer wieder zu fragen.. aber ich habe irgendwie so angst vor der zukunft wie sich alles im interner entwicklen wird.. die sachen die ich gemacht habe ( in den letzten fragen gestellt) bereitwn mir angst das alles rauskommt.. als mädchen finde ich das so dumm was ich getan habe.. ich traue mich in keine beziehung ein zugehen.. ich denke mir wenn du den richtigen findest was passiert wenn in 2 jahren sich alles ändert von gesetzen her.. von strengerem überwachwn de internets.. für jeden eine feste ip.. ob es nun in 2 oder in 10 jahewn passiert.. ist die wahrscheinlich keit gross? Meine taten die in anderen fragen stehen sind mindestens 2-3 jahre her.. könnt ihr mir helfen? Alleine das ich diese fragen hierstelle macht mir angst.. liebe grüsse

...zur Frage

Kommen Fibrosarkome bei Katzen immer wieder?

Hello,

haben vor uns eine Katze aus Bulgarien zu holen. Anfang Februar soll sie da sein. Alles schön und gut.

Leider hat die Katze keine gute Vorgeschichte und hatte einen bösartigen Tumor (Fibrosarkom) an der Schläfe, was dort schon vor einigen Wochen entfernt wurde. Laut Biochemie und TA soll sie nun "Krebsfrei" sein. Jedoch liest man im Internet immer häufiger, dass diese Fibrosarkome dauernd wieder kommen und wenn sie wieder kommen, dann immer schlimmer und in größerer Anzahl..

Nun lautet die Frage, wisst ihr ob da was dran ist? bzw hattet ihr schon eigene Erfahrungen mit euren Vierbeinern machen müssen?

Ich habe so etwas in all den Jahren mit unseren Katzen noch nicht erlebt & bräuchte deswegen dringend Hilfe was dieses ganze Krebsthema bei Katzen betrifft oder ob das echt wieder zurück kommt etc.. Wir möchten der kleinen Maus gerne ein Zuhause bieten.

Bitte um Antworten & vielleicht auch eigene Erfahrungen.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?