Hattet ihr schon mal Sex in einem Neopren/Latex Anzug?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Unabhängig davon, ob du einen Anzug (bzw Latexcatsuit) trägst oder nicht solltest du selbst erst einmal für dich wissen, ob du Latex magst. Das Material hat einen sehr eigenen Geruch den einige Menschen lieben und für andere sehr abstoßend ist.

Latex selbst fühlt sich auf der Haut zuerst etwas leicht "drückend" an und du spürst das Material bei jeder Bewegung. Es muss dabei nicht unbedingt ein Anzug sein, denn auch bereits das Tragen von Latexstrümpfen ist für viele Liebhaber ein besonderer Moment. Ein Latexcatsuit ist dabei aber natürlich der besondere Moment, da der gesamte Körper in dem Material eingeschlossen ist und damit wirklich jede Bewegung zu spüren ist.

Es handelt sich bei einem Latex Catsuit im ursprünglichen Sinn um einen
Anzug, der den Körper, die Beine und auch Arme vollständig in Latex einschließt. Damals ging es weniger um den erotischen Effekt eines Latexcatsuits sondern vielmehr um das Gefühl Latex auf der Haut zu spüren und darin eingeschlossen zu sein. Oft wurden solche Anzüge dann mit Latexmasken getragen und, sofern das Latex Catsuit dies nicht hatte, mit Latexstrümpfen und Latexhandschuhen so erweitert, dass der Träger ein rundum schönes Gefühl von der Latex auf der Haut hatte.

(Quelle: http://www.laralarsen.com/de/tag/Latex-Catsuit - Lara Larsen ist bekennende Lateliebhaberin)

Sex in einem Latexanzug kann eine besondere Erfahrung sein, die sich nur schwer beschreiben lässt. Dir muss jedoch bewusst sein, dass wenn sogar beide Partner das Material tragen auch Reibungspunkte an sich entstehen. Bildlich kannst du dir das so vorstelle, wenn du zb mit Gummihandschuhen deine Hände reibst. Während manche Menschen den Widerstand als störend empfinden werden andere dieses Gefühl lieben. Dabei überträgt sich (und das ist das Entscheidende) diese Berührung auf den gesamten Körper und verteilt sich.

Daher sprechen viele auch davon, dass sie mit Latex ihre Umgebung deutlich intensiver wahrnehmen.

Wenn du keine Erfahrung mit Latex hast, dann empfehle ich dir, dass du zuerst in einem (Sex-)Shop nach Latex fragst und zuerst fühlst, ob Latex überhaupt etwas für dich ist. Wenn ja, dann spare nicht an der falschen Stelle und achte auf ein Latexcatsut, das "geschneidert" wurde. Die getauchten Waren sind oft von minderer Qualität und das Latex riecht oft nicht angenehm. Damit würdest du dir vielleicht die Freude gleich wieder nehmen.

Wenn man Latex mag, ist es ein unfassbar schönes Gefühl. Meine Frau hatte sich mirzuliebe ein Kleid aus Latex gekauft und mich damit überrascht. wir beide haben das sehr genossen. Es gibt aber auch Leute, die das gar nicht mögen, daher am besten einfach ausprobieren. 

Nackt ist es doch am besten

Nee Danke wir machen es auf die übliche Art

Als Latex fetishistin sag ich da nur eins zu : Gut und empfehlenswert ;) 

Geht es evntl. noch etwas Detaillierter :)?

0

nein, hatte ich noch nie ♥

jauu in beidem... Neoprenshorty oder Latexganzanzug... es war Hammer. In latex fühlen dich die berührungen noch intensiver an...

Schreib mri einfach ne PN für mehr infos =)

PN?

0
@Ask2356

ja Freundschaftsanfrage schicken und dann ne private Nachricht...

0

Ja  :-)

Ich habe u.a. einen Latex-Catsuit von Simon O.

Anstrengend, schwitzig und beengend

Ich bevorzuge Sex ohne Anzug!

Hey!

Habe nur eine Latexhose. War eigentlich voll geil. Dachte immer, dass die vielleicht aufreissen würde, weil die so eng ist. Ist aber nicht passiert.

Habe sonst noch in meinem Motorradlederkombi gemacht.

Du auch schon?

Grüsse

Mittlerweile ;)

0

Was möchtest Du wissen?