Hattet ihr schon mal sex in der Schule?

10 Antworten

Auf engsten Raum Rock anziehen ohne was drunter und er drückt ihn dann nur noch rein, es gibt überall eine Besenkammer wo ihr es treiben könnt.

Also.

  • "gute Stellungen" in einem relativ kleinen Raum...hm...ich hätte da nun kein Problem mit....
  • nein, hatte ich nie gemacht
  • sofern es lediglich der "Reiz" ist..."es" mal in der Schule zu tun, MUSS es ja nicht zu einem ausführlichen Liebesspiel führen.... ich sah mal zufällig ein Paar...wo er ihr in der Telefonzelle ganz kurz "Seinen" reinsteckte...das war's dann auch schon...da ging es wohl auch nur darum..."Sex in einer Telefonzelle" gehabt zu haben
  • vielleicht war es auch "der Reiz"...dass sie mich gegenüber im Auto sitzen sahen, wer weiß...oder "Provokation"...

ansonsten bevorzuge ich Räumlichkeiten/Umgebungen, wo ich mich ungestört, ausgiebig und ausführlich meiner Partnerin widmen kann..."ES" soll ja nicht bei einem Klingelton beendet werden müssen

Vielleicht sitzt einer auf der Toilette und hebt das Beim. Den Rest wisst ihr ja...

Also in der Schule hat schon seinen Reiz.
Nur verstehe ich nicht wieso so viele die Toilette bevorzugen.
Das Geruchs- und Geräuschklima dort, lässt mich diesen Ort so zügig als möglich verlassen.

Wenn DU bereits länger an dieser Schule bist kennst Du / Ihr gewiss, schönere Orte
(Sporthalle-Geräteraum; Dachboden; Keller; Aula (auf der Bühne); Treppenhaus (Ganz oben, oder ganz unten). an welchen man auch nicht direkt vermutet wird.

Habt viel Spass und passt gut auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie etwas von Kreativität gehört? ;)

Er sitzt auf der Klobrille (wie Romantisch) und du auf ihm. Oder er nimmt dich von hinten, indem du dich am Spülkasten festhältst (das ist noch einen Spur Romantischer).

Merkwürdig wirds nur, wenn man unten durchschauen kann und derjenige im Nachbarklo 4 Beine sieht.

Nee werde ich auch nie haben, weil ich es extrem unangemessen finde mache dieses Jahr Abi hat sich also sowieso erledigt. :)