Hattet ihr schon mal ne Mädchenprügelei (1:1 Mädchen gegen Mädchen oder eine beobachtet?

5 Antworten

Ja, so habe ich ich schon mal ein anderes Mädchen, das mich blöd angemacht hat, vor unsere Disco gelegt. Das war so eine blöde arrogante Tussi, die mich angequalmt hat, sich bei ihren Freundinnen über mich lustig gemacht und dann auch noch angerempelt hat. Da bin ich dann ausgerastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow ! Klingt ja heftig 😊💪

0

Hab ich schon öfters gesehen, finde es immer so lustig wie sie zuschlagen. Hahahah

Ja das stimmt

0

Ich hab sowas tatsächlich noch nie gesehen. Nur einmak wurde die eine geschubst und das Mädchen hat zurückgeschubst, aber das zähl ich jetzt nicht als Prügelei😅😂

Nein, hab ich bis jetzt nochnicht gesehen oder gehabt.

Seufzzz... immer das gleiche...an den Haaren ziehen...rum schreien...und am ende in die Kamera lächeln und sagen ,,boah der Fot**e habe ich alle Zähne rausgeschlagen".

Geht was anständiges machen...

Was möchtest Du wissen?