Hattet ihr schon mal Kontakt oder eine Begegnung mit einem Geist, bzw glaubt ihr überhaupt an Geister?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wissenschaftlich nicht beweisbar, und was ich mit eigene Augen nicht schon gesehen habe, glaube ich auch nicht unbedingt.

Allerdings verstehe ich, das Menschen die bestimmte Dinge nicht erfassen oder verstehen können, das "höheren Mächten" zuschreiben. Ähnlich wie der Glaube an Gott.

Der Gedanke an Geister ist "sehr egoistisch" und auch nur an den Menschen gebunden. Glauben Tiere an Geister? Sicherlich nicht, viele wissen nichtmal was der Tod ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Glaube an Übernatürlichen Wesen. Da Unsere Welt Mehr als nur ein Riesen ding ist. es gibt soviele übernatürliche zeugs aber die meisten sind entwieder gefaket und die echten werden meist versteckt.da ich selbst einmal astral gereist bin, bin ich öfters an komischen wesen zugestoßen und seitdem verfolgt mich eine gestalt die in jeden traum kommt egal ob KlarTraum oder Normalen. Es lag an das ich an diesen astralwelt war und ihrgendwas angelockt habe. wesen wie bigfoot,yeti,cupacabra,mothman,usw ist schwer zu sagen ob sie exestieren aber wahrscheinlich könnten sie auch die geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt, im Asbach Uralt ist der Geist des Weines. Früher bin ich dem schon mal begegnet, tatsächlich beim Gläser rücken, oder eher Gläser kippen. Heute eigentlich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber klar glaube ich an Geister. Vor denen muss man sich allerdings nicht fürchten, weil die sind viel zu beschäftigt, mit den ganzen Feen, Heinzelmännchen, Kobolden, Gnomen, Meerjungfrauen, Wolpertingern, Yetis, Bigfoots, Kleinen Grünen Männchen und dem Ungeheuer von Loch Ness die ewige Weltmeisterschaft im Seemannsgarn spinnen auszutragen. Ganz ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atome sind ja auch nicht mit bloßem Auge zu sehen und trotzdem sind sie da. Und es gibt sehrwohl bereits heute schon die Technik mit der man übnatürliche Phänomene beweisen kann. Wenn man Glück hat dann geht das auch schon mit einer normalen Handykamera bei eingeschaltetem Blitz, wenn man filmt. Das funktioniert auch mit IR Kameras. Aber in den Medien kommen die neuen Berichte und Studien in dem Bereich die durchgeführt  wurden nicht, weil es für sie einfach unwichtig ist. Es wird immer noch als Spinnerrei abgetan, was nicht sein darf das gibt es auch nicht. Mit mir sind es 5 Personen die schon Übernatürliches erlebt haben. Diejenigen die sagen sie hätten davon keine Angst, sind dann wahrscheinlich die ersten wo rennen wenn sie wirklich einen sehen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hatte schon Kontakt mit dem Geist des Weines usw.

Nein, an Geister glaube ich nicht, es ist wissenschaftlich immer wieder belegt worden, dass es sich um Sinnestäuschungen handelt.

Der menschliche Geist lässt sich gerne täuschen.

Darum halte ich auch nichts von Gläserrücken und dergleichen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nur daran, wenn ich "The village" (oder gerne auch verschiedene Creeps) gesehen habe und alleine bin.

Ansonsten halte ich das für Humbug. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ehrlch ich glaube an geister.

Vor genau 3 Woche habe ich mit ein paar freunden ( es war ein geburtstag und wir waren alle schon älter) gläserücken gemacht.

Als erstes passierte nichts doch dann fing das Glas an zu schwanken. manche denken gewis jetz "Alles nur einbildung das geht nicht das ist die innere ka was"

Aber ich glaube das es klappt. wenn man zu 5 Gläserücken macht, wie kann dann jeder genau den gleichen Weg zum Buchstaben rücken?

Wir hatten auch schon einen bösen der meinte wir sollen die Finger runter tun vom Glas. und was passierte? Das Glas bewegte sich weiterhin im Kreis:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gestern zum Beispiel hat mir irgendjemand mein Auto betankt...ich war es nicht und mein Mann auch nicht....sonst war niemand zugegen....also muss es wohl ein Geist gewesen sein........oder ich muss zum Augenarzt und mir eine Brille verschreiben lassen..damit ich die Tank Anzeige besser lesen kann ;);)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ini67
27.10.2015, 21:40

Wenn du denjenigen gefunden hast - bitte weiter ins Rheinland schicken!

Bei uns ist auch alles leer und NIEMAND tankt!

1

Was möchtest Du wissen?