Hattet ihr schon mal Erlebnisse mit Geistern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmals zu deiner Frage: Ja ich hatte schon Kontakt mit Geistern und habe auch ähnliches wie du gemacht, da ich nicht daran geglaubt habe und es wissen wollte, aber seitdem ich geister gesehen habe, mache ich das schon lange nicht mehr und zum Glück seh ich keinen mehr auch die Fähigkeit zu spüren wo sie stehen hab ich schon fast verloren, da ich keine Lust habe ein medium zu sein, weil es mir teilweise Angst macht. Aber ich sage immer wenn einer nicht daran glaubt und es wissen will, denn beweiße ich es! Hab schon locker 5 leuten es gezeigt, aber wie gesagt ich will es nicht mehr machen.

ich sage immer die Leute was noch keinen gesehen haben, können das ich nicht nachempfinden und es kann auch nicht jedes medium das es geister sieht sag ich! Also ich rate dir einfach nichts mehr zu machen und wenn du etwas merkst oder zu glauben ihrgendwas ist nicht normal einfach ignorieren!

Mfg Markus

Wie oft rückst Du ein Glas auf einem Esstisch hin und her, ohne dass anschließend bei Deiner Freundin Golfbälle aus dem Regal fallen? Überdies: runde Dinge liegen ja auch in einem Regal so ausgesprochen rollsicher. Deine Freundin soll die Golfbälle in eine Kiste tun und der Spuk ist vorbei.

Der Zettel ist von der vielen Luft beim Kichern und Prusten in die Flammen geflogen.
Oder ein Lufthauch von der Tür, oder, oder ... der möglichen natürlichen Erklärungen gibt es viele.

Erst wenn auch aus einer Kiste heraus immer noch Golfbälle aus Regalen fliegen muss man sich anschauen, was für ein Problem Deine Freundin hat. Spuk hat nach aktuellem Stand parapsychologischer Forschung etwas zu tun mit den Menschen in deren Umfeld er auftritt. Das kann eine Erwartungshaltung sein oder seelischer Stress.

Mit Gläserrücken und ähnlichem darfst du nicht spielen! Wenn du an die Existenz von solchen Wesen glaubst, sag laut in dem Raum, in dem ihr Gläserrücken gespielt habt: "Im Namen des Vaters, und des Sohnes, und des Heiligen Geistes befehle ich dir Dämon, falle hinab in das ewige Feuer und Wage es nicht, an diesen Ort zurückzukehren.

also ich denke keinesfalls an so Gespenstergeschichten^^ Für alles gibt es meist ne einfache Erklärung :) Vielleicht ein Luftzug oder so, und mir sind nachts auch schön mal einfach Bücher aus dem Regal geflogen^^ heißt noch lange nicht das es in meinem Zimmer spuckt :)

evaaaa95 06.07.2012, 20:21

ja das stimmt, aber es waren alle fenster zu und wir hätten ja einen luftzug gespürt... ich lass mich normalerweise auch nicht von sowas verrückt machen...

0

ich mache eine schamanische Ausbildung. kannst mich gerne anschreiben.

Hallo Eva, Also ich muss dir sagen du und deine freundin habt einen riesen fehler gemacht! ihr habt warscheinlich einen bösen poltergeist gerufen! ich weiss nicht genau wie man sie wieder loswerden kann oder ob man sie überhaupt loswerden kann! An deiner stelle hätte ich die finger vom glässerrücken gelassen...das is echt kein spaß! ihr habt den geist bestimmt wütend gemacht weil ihr gelacht habt der geist dachtebestimmt ihr lacht über ihn... liebe grüße BellaLola01

ihr habt das böse heraufbeschworen... seid ihr denn wahnsinnig? ihr hättet das glas zerstören müssen. unheil wird über euch kommen

evaaaa95 06.07.2012, 20:22

ja klar ;)

0
knecken 06.07.2012, 20:25
@evaaaa95

;) aber komische erlebnisse hatte ich auch schon. kann es mir auch nicht erklären. dennoch würde ich die existenz icht abstreiten

0
evaaaa95 06.07.2012, 20:53
@knecken

was hast du erlebt? ich streit die existenz ja nicht wirklich ab, sonst würde ich ja nicht nachfragen ;)

0

Wenn man nicht an Geister glaubt, wieso ruft man sie dann? Damit nichts passiert? Und man sagen kann, da ist nichts? Ich habe von Leuten gehört, das Gläser im Schrank zerstoben waren, die Katze gefaucht hat, einen Buckel gemacht hat, Blumentöpfe immer wieder von der Fensterbank geschubst wurden...die ganz schlimmen Fälle sind in der Psychiatrie gelandet. Und werden dort auf Psychose behandelt. Die, die nach ihrem Ableben ins Licht gegangen sind, kommen nicht für irgendwelche Spielchen...aber die schlechten, die brauchen Menschen, denen sie Energie abziehen können. Diese wollen nicht ins Licht gehen, in die Läuterung, sondern in der Zwischenwelt bleiben.

Was möchtest Du wissen?