Hattet ihr schon mal einen Seitensprung nur für Sex ohne Gefühle für die andere Person zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja - ich habe es nicht gebeichtet 35%
Ja - ich habe es gebeichtet 10%

Welche Seitensprünge sind denn sonst noch möglich?

zB weil man sich fremdverliebt hat. in meiner Frage meine ich dass es nur um den Sex geht, ohne Gefühle für die andere Person zu haben.

Weswegen, außer für Sex sollte man denn sonst "fremdgehen"?

wegen Gefühlen für die andere Person. Ich hab die Frage nochmal besser formuliert.

6 Antworten

Ja - ich habe es nicht gebeichtet

Brauche nichts beichten, lebe in einer lockeren Beziehung. Jeder darf wenn er möchte, hinterher wird darüber geredet.

Macht irgendwie total an wenn sie mir erzählt, wie er so war, umgedreht erfährt sie es von mir. Durch diese Erzählungen wird der Sex mit im uns immer intensiver, schließlich will "Mann" dem anderen in nichts nachstehen.

Manchmal sehen wir uns Tage nicht (beruflich bedingt) danach gibt es immer viel zu erzählen.

Wir laden auch schon mal ein wenn einer / eine ganz gut gefallen hat zu einer gemeinsamen Runde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darf ich fragen - war das bei euch von Anfang an so oder habt ihr nach einer Weile gesehen dass ihr was ändern müsst und die Beziehung dann geöffnet?

@Maikathegoodone

War von Anfang an so, keiner wollte den anderen an sich binden. Klappt wunderbar ab und zu ist sogar mal etwas Eifersucht dabei.

Dann ist es, wie in deinem Fall, gar nichts Besonderes mehr mit deiner Partnerin zu schlafen; ja das muss ja LIEBE sein... tststs, Mit so einer Einstellung kann ich jetzt garnix anfangen; das hört sich, so positiv wie das hier dargestellt wird trotzdem sehr kalt an. Da bleib' ich lieber beherrscht und behalte was ich hab in Liebe u. freu mich drüber dass es was Besonderes ist.

Nein

würde ich nie. falls ich irgendwo was auszusetzen hätte würde ich es wie ein erwachsener mensch ansprechen. alles andere ist feige und herzlos. die schmerzen, welche bei einem vertrauensbruch entstehen, sind aus eigener erfahrung zu gross. meiner meinung nach machen das entweder narzissten oder leute die es nicht ernst mit der beziehung meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja - ich habe es nicht gebeichtet

Ich habe sie alle geliebt!

Kennst Du das alte Sprichwort: "Was ich nicht weiß, ...". Warum also den Partner kränken?

Du hast doch den Partner u. dich selbst dann schon gekränkt 😉; es ihm/ihr aber halt verheimlicht... kann mir Einer sagen was er will: Ein gesunder Mensch hat bei einem Seitensprung ein schlechtes Gewissen, nur eine kalte Backe nicht oder in einer reinen Zweckbeziehung ohne Liebe nicht.

Nein

Hallo,

nein, ich bin meinem Partner noch nie fremd gegangen und würde das auch niemals machen. Ich liebe ihn über alles und könnte niemals etwas tun, was ihn verletzt.

Ja - ich habe es nicht gebeichtet

Es war mehr oder weniger ein Unfall. Ich war Sonntagabend in der Sauna und da lag ich halt. Irgendwann hat mich eine Frau angesprochen und wir haben bisschen geplaudert. Joa, und 10 Minuten später haben wir es dann in den Kabinen getrieben.

Liebe Grüße

es gibt keine unfälle. entweder der partner ist einem im innern egal oder nicht.

@Ungrateful

das man ausversehen in einer sauna drüber rutscht ist auch nix positives wenns so wenig braucht um deine treue zu unterbinden.. auch kann ich die geschichte nicht wirklich glauben, sex in der sauna ist meiner erfahrung nach viel zu anstrengend xD

@deinekleinefee

Er hat doch grschrieben: 10 min. später in den Kabinen ! Hört sich für mich aber auch eher nach MÄNNERFANTASIE (bin ja auch Einer...) an.