Hattet ihr schon mal einen Geschmacksorgasmus, wenn ja bei was (Frage ernst gemeint)?

1 Antwort

Ja,das hatte ich bei dem Sauerbraten meiner Mutter immer.. Mit Rotkohl und Klöße :3

Mmmh lecker. Ich mag dieses Gericht auch sehr gern.

0

Schmeckt hähnchen?

Ernst gemeinte frage, wie schmekt euch hähnchen

...zur Frage

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

Ich bin jetzt fast 20 und hatte schon des öfteren Geschlechtsverkehr aber bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Ich denke ich hatte es schon das ich einige momente befriedigender fand als andere aber ich habe noch nie in meinen Augen einen Höhepunkt bekommen. Woran liegt das?

...zur Frage

Kann ich die kalbsleberwurst noch essen?

Ich hab mir vor einer Woche beim Metzger eine kalbsleberwurst gekauft die ist noch zu und ich wollte die jetzt essen aber ich bin mir nicht sicher ob die noch gut ist.. Geht das noch nach einer Woche? (die frage ist ernst gemeint)

...zur Frage

Ist es wahr? Wenn Männer Schluss machen, dann ist es zu 99% ernst gemeint?

Ist es wahr? Wenn Männer Schluss machen, dann ist es zu 99% ernst gemeint, hattet ihr Männer schonmal den Fall wo ihr es bereut habt und dann auch wieder zusammen gekommen seid

...zur Frage

Krank und nichts schmeckt und riecht mehr gut

Hallo ich bin krank vor 2 tagen ging es mir noch richtig schlecht mit kopfschmerzen und übelkeit aber das ist jetzt so gut wie weg aber jetzt schmeckt und riecht alles essen und trinken so schlecht das ich nichts mehr essen will und auch nichts mehr trinken will, was kann ich jetzt machen? gibt es irgendwas was hilft?

...zur Frage

Bin krank und jetzt schmeckt alles nach Eisen oder Metall?

Also hat so einen komischen Nachgeschmack denkt ihr das kommt von den Halsschmerzen lutschtabletten die ich nehme oder was kann das sein ? Esse kaum was weil einfach alles nach Metall schmeckt (und nein ich habe noch nie Metall gegessen aber man kann sich denke mal vorstellen wie das schmeckt also ich zumindest)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?