Hattet ihr schon mal einen Geschmacksorgasmus, wenn ja bei was (Frage ernst gemeint)?

1 Antwort

Ja,das hatte ich bei dem Sauerbraten meiner Mutter immer.. Mit Rotkohl und Klöße :3

Mmmh lecker. Ich mag dieses Gericht auch sehr gern.

0

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

Ich bin jetzt fast 20 und hatte schon des öfteren Geschlechtsverkehr aber bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Ich denke ich hatte es schon das ich einige momente befriedigender fand als andere aber ich habe noch nie in meinen Augen einen Höhepunkt bekommen. Woran liegt das?

...zur Frage

Kommt das vielleicht vom Eisenmangel?

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an .. aber ich blute mal öfters und dann lecke ich das Blut immer weg und mir fällt halt immer wieder auf, dass es nicht (mehr) nach Eisen schmeckt.. kann das was mit Eisenmangel zutun haben? Ich bitte nur um ernste Antworten.. denn diese Frage ist auch ernst gemeint.. Lg

...zur Frage

War ich kurz davor?

Also ich bin 14 und ein Mädchen. Ich hab versucht einen orgasmus mit der Zahnbürste zu bekommen, weil ich gehört habe es würde so am schnellsten gehen. Ich war an dem Punkt wo meine Muskeln gezuckt haben und verkrampft. Es war als erstes ein mittelmäßig schönes Gefühl, aber nach ein paar Sekunden oder so wurde dass Gefühl irgendwie unwohl und ich hab aufgehört. War dass jetzt ein Orgasmus oder nicht? Denn ich hab auch keine Wärme aufsteigen gespürt und hab erst nachdem ich aufgehört habe schneller geatmet. Wenn es keiner war wie kriege ich es an so einem Punkt dazu doch noch einen zu bekommen?

...zur Frage

Welches Essen ist für die Mikrowelle geeignet und schmeckt?

Welches Essen ist für die Mikrowelle geeignet und schmeckt?

...zur Frage

Ist es wahr? Wenn Männer Schluss machen, dann ist es zu 99% ernst gemeint?

Ist es wahr? Wenn Männer Schluss machen, dann ist es zu 99% ernst gemeint, hattet ihr Männer schonmal den Fall wo ihr es bereut habt und dann auch wieder zusammen gekommen seid

...zur Frage

Bin krank und jetzt schmeckt alles nach Eisen oder Metall?

Also hat so einen komischen Nachgeschmack denkt ihr das kommt von den Halsschmerzen lutschtabletten die ich nehme oder was kann das sein ? Esse kaum was weil einfach alles nach Metall schmeckt (und nein ich habe noch nie Metall gegessen aber man kann sich denke mal vorstellen wie das schmeckt also ich zumindest)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?