Hattet ihr schon mal einen Anime, der zu gut war, um ihn anzusehen?

13 Antworten

Bei anime ist es mir noch nicht passiert aber bei vielen anderen Serien. das war dann so dass ich die letzte Folge manchmal so vor mir herschiebe oder manch mal auch wenn ne Serie nur einmal die woche kommt immer warte bis mehr folgen rauskommen das ich dann nicht so frustriert bin nach nur einer folge. Doch letztlich schaue ich dann doch nur 1 bis 2 folgen weil ich nicht will nach zb. 4 folgen wieder aufzuhören. Eigentlich voll unlogisch 😂

Wenn mir ein Anime gefällt, rushe ich eigentlich immer durch, und wenn er mir nicht gefällt, lasse ich ihn links liegen ;D

Mir ist nur ein einziges Mal soetwas passiert, nämlich zu miener Anfangszeit, als ich Banana-Fish geschaut habe, weil ich schon gespoilert war und ich es nicht enden lassen wollte ;D

Sonst kommt das wiegesagt nie vor, weil ich meistens auch nicht schaue, wie lange der Anime geht, wie viele Staffeln er hat, etc. sonder schaue ihn einfach, klar gibts dann Enttäuschung, wenn er doch nicht mehr weitergeht, aber kann man nichts machen, fängt man eben den nächsten an ;D

Nein, das kenne ich nicht. Bei guten Serien möchte ich doch wissen, wie es weiter geht.

Kenne höchstens das Gefühl einen Anime von Anfang an nicht gucken zu wollen, obwohl ich weiß, dass er gut ist. Aber bei manchen Titeln warte ich auch gerne mal bis ich sozusagen in der richtigen "Stimmung" bin.

Nein; pausiere zwar recht häufig Titel, dies liegt jedoch daran, dass ich oft keine große Lust/Motivation habe, sie weiterzuschauen, selbst, wenn sie mir gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Also ich hatte Mal bei Saiki K und als ich JoJo nochmal geschaut habe halt das Gefühl von Traurigkeit als es dann Richtung Ende ging weil ich wusste das der Anime bald aufhört aber so das ich dann gar nicht mehr geschaut habe nicht ich habe mir halt dann die Folgen etwas besser aufgeteilt und jeden Tag dann nur eine geschaut. Wenn dir Kill la Kill so gut gefällt dann schau ihn zu Ende und dann irgendwann nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Was möchtest Du wissen?