Hattet ihr schon mal einen 500€ Schein?

 - (Geld, Menschen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

11 Antworten

Ja

Ja, mehrfach. Erst vor drei Tagen.

Ist auch immer noch gültig und im Umlauf. Wird nur nicht mehr gedruckt.

Ja

.... ich gucke mal in meine Geldbörse .... *warte! ... ich zähle noch!

yep! - noch alle da :-)

Spaß beiseite! Natürlich "hatte ich schon einen" gehabt. Aktuell habe ich "mehrere" davon! Sind zwar abgeschafft, aber immernoch gültig! So what!?

Wir haben zwei Firmen. So Dinger bringen wir täglich zur Bank ... nix Besonderes! Heute haben wir es allerdings nicht geschafft - Kundschaft war noch da und naja, ... Streß halt!

Ja

.....laufen gerade in der Waschmaschine.... Musste ein bisschen Geld waschen....Nebeneinkünfte und so.......

Ja

Aber was soll ich damit. Es ist bedrucktes Baumwollpapier und Bargeld ist die beschissenste Form Werte aufzubewahren.

Ja

sind eher lästig, wenn man nicht gerade was teureres kaufen will, sonst muß man erst auf die Bank/Sparkasse traben.

aufheben... nö

Was möchtest Du wissen?