Hattet ihr schon mal eine Schiene fürs Handgelenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist normal. Du hast dein Handgelenk eine längere Zeit nicht mehr wirklich bewegt. Überdehn dir die Hand aber nicht wieder, lass sie lieber ruhen. Und ja, ich hatte auch schon mal sowas...

Frag deinen Arzt.

Ich hatte das selbe Problem. Es hat sich rausgestellt das ich mir nach der abnahme der Schiene eine Sehnenscheidenentzündung eingefangen habe. Hat wohl was mit der langen nicht und darauf folgenden Überbelastung zu tun.

Wenn Du doch weißt, dass Dein Handgelenk verletzt ist, warum machst Du dann diese Versuche? Komisch, dann wärst Du ja ein Sadist. Beim Bund kämst Du dafür in den Bau, wegen Selbstverstümmlung.

ja es ist ja jetz schon wieder verheilt :D wollt nur wissen ob die leichten schmerzen danach normal sind :P

0

Was möchtest Du wissen?