Hattet ihr schon mal eine Paranormale Begegnung, würde mich interessieren?

7 Antworten

Manche Leute haben schon paranormale Erlebnisse gehabt, andere werden später noch welche haben. Das hängt auch davon ab wie sie zu dem Thema stehen. Ihre Meinung ändert sich im Laufe des seelischen Entwicklungsprozess. Ich selbst hatte schon 4 Erlebnisse. Einmal 2009 eine weiße Frau ohne Gesicht, schwebend neben meinem Bett. Kurz danach besuchte mit jede nacht ein schwarzer Schatten. Ich ging kurz mal aus meinem Zimmer, ein Stofftier von mir lag auf dem Boden. Nach ein paar Minuten kam ich wieder und das Stofftier lag auf meinem Bett, außer mir war keiner im 1. Geschoss. Als ich 6 Jahre alt war erschien mir der Geist meiner verstorbenen Katze. Ich sah sie damals auf meiner Matratze auf mich zu laufen. Und erst vor kurzem im September als meine letzte Katze verstarb, erschien diese mir auch eines Abends. Etwa vier Tage nach seinem Tod hörte man ihn noch im Haus.    

Naja.. Ich denke da hast du bisschen zu viel Geträumt :D Oder zu viele Filme gesehen

0

Es gibt keine "paranomalen" Erlebnisse. Wenn du dir die Beiträge durchliest, wo derartiges behauptet wird, wirst du feststellen, dass es sich dabei um lebhafte Fantasie, sensorische Täuschung, beeinträchtiger Geisteszustand, selektive Wahrnehmung und Paranoia handelt.

Alles Dinge die man einfach und logisch erklären kann, wenn man sich nicht durch den kindischen Glauben an derartiges aus der Fassung bringen lässt.

Mehr oder weniger ja , den wenn ich Träume habe ich manchmal diese Klarträume in denen man sich in der Echten Welt befindet und dort altägliche dinge macht, manchmal wuederholen sich in der Nacht geträumte dinge in der Realität.  So habe ich im Traum vor 3-4 jahren sine Erdkundearbeit geschrieben und genau so wie ich die Fragen im Traum Gesehen habe, so standen diese Fragen auf dem Zettel und ich bekam eine 1. Manchmal sehe ich auch gefahren die much in form von Alpträumen verfolgen und am folgetag passiert dies meinen Mitmenschen zb über eine Kiste stolpern usw. Aber nicht immer trifft alles so zu weshalb es auch einfach zufall sein kann aber seit dieser arbeit schreibe ich meine Träume auf und versuche so die zukunft irgendwie vorherzusehen.

Könnte Magie existieren unter einem anderen Physik-gesetz, dass wir noch nicht kennen?

Guten Abend. Nach langer Recherche komm ich immer in die Sackgasse, dass es Magie nicht geben kann. Was leider in mir einen Zweifel aufwirft, Wieso sollte der Mensch etwas erfinden, was abertausende Jahre Generation besitzt? Übernatürliches kann eine andere Physik sein, deren wir nicht kennen und es uns nicht vorstellen können. Und was der Mensch am besten kann ist, wenn es etwas nicht gibt, oder nicht geben soll, bzw der Mensch will nicht das es existiert, vergessen ist. Abstreiten und Ausreden finden - es gibt so viele Beweise, dass es Magie gibt, nur werden die oft ausgelassen, oder man ist einfach zu abstrakt es zu verstehen. Was haltet ihr davon?. Ich habe eine Umfrage gestartet, um zu sehen wer alles daran glaubt.Ansonsten schönen Abend :)

Wichtig!

Kommentare wie ''Es gibts nicht,, oder ''träum weiter,, oder ''Komm in die Realität,,Begründe deine Aussage gut. Es ist eine ernstzunehmende Frage und dazu will ich ernste antworten :). Schönen Abend.

...zur Frage

Creepy Pasta "Ben drowned": Habt ihr ein paar Antworten für mich?

Hallo Zusammen

Meine Freunde und ich haben seit einiger Zeit grosses Interesse an sogenannten "Creepy Pasta Geschichten." So kam es dann auch, dass wir auf die mittlerweile weltberühmte Zelda Creepy Pasta um unseren "Freund" Ben stiessen. Wir haben die Geschichte im Englischen Original gelesen und auch die Youtube Videos angeschaut.

Ich muss hierzu sagen, dass uns diese Geschichte, obwohl total erfunden und unlogisch, im Gegensatz zu andern Creepypasta einen kalten Schauer über den Rücken laufen liess. Im Internet habe ich sogar von Leuten gehört welche wirkliche Paranoia und Wahnvorstellung von der sinnlosen Creepypasta bekamen.

Meine Fragen an euch ist was diese Geschichte von anderen Creepypastas (z.B Lavandia) unterscheidet respektiv so gruselig macht. ???

Es wäre sehr interessant wenn sich auch Leute zur Diskussion melden würden welche sich mit Psychologie oder Horrorfilmen - literatur beruflich beschäftigen.

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruss aus der Schweiz

Euer Bohne

...zur Frage

Habt ihr schon mal Paranormales erlebt?

Ich würde gerne mal wissen ob euch schon mal was Paranormales geschehen ist. Damit meine ich solche Sachen, die wie von Geisterhand geschehen sind, bzw. solche Momente, wo ihr dachtet, dass hier irgendwas falsch läuft.

Kurz zu meiner Geschichte: Mit dem Alter von 9 wachte ich in den Ferien auf und sah für eine Millisekunde eine schwarze Silhouette vor meinem Bett und versteckte mich somit 20 Minuten keuchend unter der Decke. Am Ende war da nichts. Einfach ein Gehirnstreich, sagten diejenigen, den ich was erzählte ... aber warum sollte mein Gehirn so etwas sich vorstellen.

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Hattet ihr schon mal Kontakt oder eine Begegnung mit einem Geist, bzw glaubt ihr überhaupt an Geister?

Hallöchen :)

Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für solche Mythen wie Geister. Mich würde interessieren, ob ihr schonmal eine Begegnung mit einem hattet, oder vielleicht durch Gläserrücken Kontakt zu einem aufgenommen habt?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :)

LG 67erChevyImpala

...zur Frage

Ausbildung oder Studium für paranormales? welche berufe?

hallo, ich interessiere mich sehr für paranormale Aktivitäten und würde so etwas gerne mal später im Beruf machen. Müsste ich dafür jetzt mein Studium machen oder wo müsste ich so gesagt starten und wie lange wird es dauern bis ich dann in den Beruf für die Parapsychologie gehen könnte? und was gäbe es da so für berufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?