Hattet ihr schon mal diese Schmerzen?

5 Antworten

Das sollte abgeklärt werden. Schmerzen sind nie ein gutes Zeichen.

Du willst die Notaufnahme nicht belasten? Da gehen Menschen wegen viel weniger hin.

Ich würde das abklären lassen.

Gute Besserung

Hatte ich schon mal, wenn auch vor langer Zeit! - Ich weiss trotzdem aber noch gut, dass jeder Atemzug weh tat. - Es handelte sich bei mir um eine Rippenfellentzuendung, - kann Dir also nur empfehlen schleunigst zum Arzt zu gehen, - denn damit ist nicht zu spassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr richtig einatmen und/oder sprechen? Das hört sich nicht gut an, ich würde noch heute beim diensthabenden Arzt anrufen und mir Rat holen...

Das Ding ist das ich aufm Land wohne und der nächste Ärzt ist heute erst in der Notaufnahme im Krankenhaus zu finden ... Und ich möchte die Notaufnahme nicht unnötig belasten...

0

Das könnte eine Intercostalneuralgie sein. geh morgen zum Arzt, er soll sich das anschauen

Was möchtest Du wissen?